1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

Diskutiere AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...

  1. Petisilie

    Petisilie Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt.

    Neben Beiträgen zu operativen Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion wird dem interdisziplinären Therapieansatz besonders viel Raum gewährt.

    Vorgestellt werden unter anderem:

    - das M.O.B.I.L.I.S.-Programm
    - das SmartXL-Programm
    - das Optifast-Programm
    - und Dr. Šoljan stellt dort das AdiPosiFit-Programm vor.
     

    Anhänge:

    #1 Petisilie, 15.05.2014
  2. Anzeige

Thema:

AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

Die Seite wird geladen...

AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum Programm

    Hilfe zum Programm: So Neujahr und Klischee Haft haben ich und mein Mann uns entschieden Weight Watchers zu machen Wir haben uns online angemeldet punkte berechnet...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...
  4. 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren

    10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren: 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren Beitrag von PraxisVita Wenn Essen zur Droge wird: Forscher fanden jetzt heraus, dass...
  5. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...