1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Adios, bis in 3 Wochen...

Diskutiere Adios, bis in 3 Wochen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... so, die Koffer sind so gut wie gepackt. Morgen geht's zu den Eltern, dann auch nochmal meinen Neffen sehen und am Montag ab nach Frankfurt und...

  1. asia

    asia Guest

    ... so, die Koffer sind so gut wie gepackt. Morgen geht's zu den Eltern, dann auch nochmal meinen Neffen sehen und am Montag ab nach Frankfurt und in den Flieger nach Cebu. Philippines wir kommen!!! Ich schick euch täglich Sonne und wünsch euch eine gute Zeit, bis in 3 Wochen. Grüße Asia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adios, bis in 3 Wochen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hi Asia,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut.

    Bestimmt wirst Du im Urlaub auch tauchen. Viel Spaß dabei und keine Fische ärgern (grins).

    Bis bald und komm' gesund wieder.
     
    #2 Zauberfee, 01.11.2008
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und komm gesund wieder!!!
    Grüß mir die Sonne :-)

    LG
    Futzi
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche dir auch schöne Ferien und einen guten Flug.
    Komm gesund wieder.
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Genieße den Urlaub und komm gesund zurück!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kommt gesund wieder und vertragt euch! (Sagt meine Ma immer)

    Und bring viele schöne neue Fotos mit!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub. komm gesund und munter wieder!!!
     
    #7 schnucki, 02.11.2008
  9. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wünsche dir auch eine super schönen urlaub....komm gesund zurück
     
    #8 sungirl, 02.11.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Viel spaß und super schönes Wetter. Bring Fotos mit! :D
     
    #9 Glasrosen, 03.11.2008
  12. Synapse

    Synapse Guest

    Kann mich mal jemand kneifen oder steht da Philippinen?
    Boah...Neid....

    Wünsche dir hiermit eine glückliche Reise und viele erholsame Stunden in und unter der heißen Sonne. Wenn du im Rückreisegepäck noch Platz haben solltest, bringe bitte 30 Grad mit, denn hier oben ist es Popo-kalt.:D
     
    #10 Synapse, 03.11.2008
Thema:

Adios, bis in 3 Wochen...

Die Seite wird geladen...

Adios, bis in 3 Wochen... - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...