1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Adel verzichtet

Diskutiere Adel verzichtet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, Freiherr von und zu Googleberg hat sich verabschiedet. Bin mal gespannt wen sie jetzt aus dem Hut zaubern werden. Der Schaden für die...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, Freiherr von und zu Googleberg hat sich verabschiedet.

    Bin mal gespannt wen sie jetzt aus dem Hut zaubern werden.

    Der Schaden für die CDU/CSU ist damit enorm, vor allem da er der letzte Sympathieträger der Regierung war.

    Die Talfahrt geht also weiter. Bin mal gespannt wo das noch endet ....

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adel verzichtet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ja das bin ich auch.
     
    #2 delphin65, 01.03.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    immer werden die "Besten" abgeschossen - so ein sch....ß
     
    #3 incoknito, 01.03.2011
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Und das wird sich auch nicht ändern. Ein wenig Menschlich und schon sind sie weg.
     
    #4 delphin65, 01.03.2011
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und die Rot Grünen Hetzer reiben sich die Hände. Wieder einen Politiker ausgeschaltet.

    Doch wo waren ihre Stimmen als herauskam, dass Joschka Fischer, der Außenminister und Vizekanzler war, Polizisten zusammengetreten und Steine auf sie geworfen hat?


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_joschka68_1.jpg

    Ich hoffe die Rot Grünen werden bei den nächsten Wahlen dafür bezahlen, denn außer gegen alles zu sein, das Geld anderer Leute zu verteilen und sich mit anderen Personen zu beschäftigen ist von denen nichts zu erwarten.

    Nicht falsch verstehen. Eine falsche Doktorarbeit ist schon eine heftige Sache, doch was hat das mit der politischen Arbeit zu tun? Jedenfalls verletzen Worte niemanden physisch so wie die Steine und linke Schlägertrupps der Grünen.
     
    #5 Matthias, 01.03.2011
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde sehr viel, Matthias. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr und er hat ja schon mehrmals öffentlich gelogen.
    Ich find es gut, dass er abdankt, der eingebildete Fatzke.
     
    #6 Icemaus, 01.03.2011
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man möge mir einen Politiker zeigen, der nicht lügt oder gelogen hat.

    Beispiel von den Leuten die gerade die größte Klappe haben:
    Sigmar Gabriel alias Siggi Pop:
    http://www.morgenpost.de/printarchi...er_Sigmar_Gabriel_ist_nicht_glaubwuerdig.html
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-62782.html

    Jürgen Trittin:
    http://www.rp-online.de/politik/deu...stieg-Party-kostete-36000-Euro_aid_28708.html
    http://www.focus.de/politik/deutschland/meilen-skandal-zu-untreuen-haenden_aid_204142.html

    Ja, das war jedes mal richtig teuer für den Steuerzahler aber für den falschen Dr. musste das Volk keinen Cent zahlen.
     
    #7 Matthias, 01.03.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Nachdem man alle Register gezogen hat, um K.T. los zu werden, hat man letztendlich doch noch was gefunden.
    Zuerst setzt man ihn auf den Platz des Verteidigungsministers, in der Hoffnung, dass er dort versauert und ebenso blass wie seine Vorgänger wird. Während seiner Amtszeit wurden eine Menge Misstände aufgedeckt und immer wieder versuchte man ihm einen Strick daraus zu drehen. Auch seine Frau wurde ständig unter Beschuss genommen. Ich kann verstehen, dass er keinen Bock mehr auf diese ganzen Intrigenspielchen hat.
    Natürlich ist das mit der Doktorarbeit kein Kavaliersdelikt, aber ich möchte nicht wissen wie viele Doktorarbeiten von anderen geschrieben wurden. Aber bei einem Minister, den man los werden möchte schaut man halt ganz genau hin.
    Zu Denken gibt mir, dass alle fähigen Abgeordneten, die Frau Merkel den Posten streitig machen könnten, plötzlich wieder aus deren Dunstkreis verschwinden. War das nicht damals mit dem Merz genauso? Das war auch ein Politiker mit großen Visionen und hohem Beliebtheitsgrad.
    Ich glaube auch, dass der Rücktritt von Guttenberg der CDU/CSU etliche Stimmen kosten wird.
     
    #8 BellaDonna, 01.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    es sind ja nicht alles nur SPD/GRÜNE oder LINKE gewesen die sich über herrn G.aufgeregt haben und strafanzeige ist meines wissen auch nicht von irgendeiner partei sondern von studenten und anderen personen erstattet worden. selbst in den eigenen CDU/CSU reihen fanden einige sein verhalten nicht so berauschend. wer sich seinen " Doktor " erschlichen hat, hat betrogen und muss dafür gerade stehen.

    LG aennie
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ich sage , das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

    Jeder hier hat Recht mit seinen Aussagen.

    Ich bin der Meinung, mit seinem Dr.Titel operiert Er schließlich keine Menschen im OP Saal. Ich möchte nicht wissen, wieviele Ärzte hier zu Lande sich Ihren Dr.Titel erkauft haben, nicht dafür studiert haben und seit Jahren oder Jahrzehnten hier in den KH operieren.................DAS FINDE ICH SCHLIMM!!!! Wer läßt sich bei einem Arztbesuch oder KH Aufenthalt sich schon von DOC seine Abschlußarbeit zeigen???

    @ Matthias hat Recht, es sind sehr viele Politiker die erst einem was vorgaukeln und was ist meist das Ende von Lied........, das kann sich hier jeder denken oder aber aussprechen. Unsere Politiker sind alle keinen Deut besser, egal ob in jetztiger Zeit oder in der vergangenen Zeit.

    @ Icemaus, meine Mutter hat mir das als Kind mit den "Lügen" halt so erklärt, wer immer lügt und sein Leben darauf aufbaut, muß immer ein sehr gutes Gedächnis haben um all seine Lügen nachhalten zukönnen, aber wenn die Leute einmal dahinter kommen, das der jenige immer gelogen hat, dann sagt man, auch wenn der jenige dann einmal die Wahrheit spricht, so glaubt man Ihm nicht.

    Ich denke, dann sollten die Deutschen alle Politiker aus Ihren Ämtern rausekeln oder ausschmeißen.

    Jeder heutige Politiker ist doch wie ein Fähnchen im Wind, heute so und morgen anders. Wenn Ihr mal die Nachrichten richtig verfolgt, dann werdet Ihr das auch merken.

    Nicht böse sein, ich halte zu keinem Politiker oder Partei, das ist halt nur meine Meinung.
     
    #10 Bärbel, 02.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
Thema:

Adel verzichtet

Die Seite wird geladen...

Adel verzichtet - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  2. Zu verkaufen Damen Anzug Gr 50 NEU ungetragen Nadelstreife

    Damen Anzug Gr 50 NEU ungetragen Nadelstreife: Verkaufe einen nagelneuen Anzug in Gr 50. Beim Blazer hängen noch die Ersatzknöpfe am Schild! Nadelstreifen Schwarz weiß Bundbreite Hose 53,5 cm,...
  3. Backofen-Frikadellen

    Backofen-Frikadellen: [FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]1 kg Hackfleisch gemischt[/FONT] 1 Zwiebel gewürfelt 2 Eier etwas Paniermehl 1 Schuss Wasser Salz Pfeffer 1...
  4. Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung

    Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung: Hier mal ein Rezept für eine Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen. Beste Qualität bei Vollbild und 720p HD. Viel Spaß beim nachmachen....
  5. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...