1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

Diskutiere ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...

  1. Krümelchen78

    Krümelchen78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich gelesen, dass man diese in Smartpoints umtauschen könnte, oder zumindest einen Teil davon und dass mir die App dabei helfen würde.
    Ich habe die App aber kann nichts darüber finden. Kann mich einer aufklären?

    Lieben Dank und Grüße,
    das Krümelchen
     
    #1 Krümelchen78, 13.02.2018
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Krümelchen78

    ich weiß garnicht, ob hier im Moment noch WWler sind...:smile:

    However - viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 13.02.2018
  4. Krümelchen78

    Krümelchen78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Na dann schau ich mal, ob ich dennoch zurecht komme :smile:
     
    #3 Krümelchen78, 14.02.2018
Thema:

ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

Die Seite wird geladen...

ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Smartpoints

    Smartpoints: Hallo Ich bin seit 2 tagen bei WW Online/App. Ich wiege 177Kg und bin 194cm groß. Ich habe 76 Smartpoints/Tag bekommen. Wieso habe ich soviele...
  3. SmartPoints Berechnung

    SmartPoints Berechnung: Hallo, habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet. Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...