1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Actimel

Diskutiere Actimel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache SIS seit 2 Wochen,darf man eigentlich früh morgens nach dem Aufstehen ein Actimel trinken. Das habe ich bis zur SIS immer...

  1. EvaMaria

    EvaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache SIS seit 2 Wochen,darf man eigentlich früh morgens nach dem Aufstehen ein Actimel trinken. Das habe ich bis zur SIS immer gemacht weil ich so früh aufstehen muss. Würde es aber gerne wieder tun, denn es bekommt mir gut.
    Wer kann mir helfen.<?????

    Danke
    EvaMaria
     
    #1 EvaMaria, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Actimel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Zum Thema Actimel mal bitte folgenden Artikel lesen. Mal schauen ob du das Zeug dann immer noch zu gut findest :cool:

    Artikel
     
    #2 Matthias, 01.06.2009
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube Actimel ist nur gut für die Firma und schlecht für Deinen Geldbeutel.LG.Karin
     
    #3 silvercath, 01.06.2009
  5. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EvaMAria, ich habe mir angewöhnt mein Actimel zum Mittagessen zu trinken. Ich habe vor drei Wochen mit SiS begonnen.
    Ich nehme das Actimel nicht um keine Erkältungen zu bekommen, sondern ich habe festgestellt das es meinem Crohn gut tut. Eine zeitlang hatte ich es gegen Naturjoghurt ausgetauscht, prombt fing der Darm wieder an zu zicken. Vielleicht ist es nur eine Einbildung, aber mit Actimel habe ich weniger Darmprobleme und so gut wie keine Entzündungen.

    Es ist deine Entscheidung. Als SiSlerin kann ich nur sagen, Actimel nicht zu Frühstück und nicht zum Abendessen trinken.
     
    #4 miltona, 01.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Actimel