1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ackerbauer oder Nomade

Diskutiere Ackerbauer oder Nomade im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; möchte ungefähr 30 +/- abnehmen hab bmi mal ausgerechnet weis es aber nicht mehr 170 cm groß und 102 kg schwer. 29 jaher :-( glau 35 oder so....

  1. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    möchte ungefähr 30 +/- abnehmen

    hab bmi mal ausgerechnet weis es aber nicht mehr
    170 cm groß und 102 kg schwer. 29 jaher :-( glau 35 oder so.

    wie rechne ich es den aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ackerbauer oder Nomade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hi möchte so ca. 30 kg abnehmen. bmi 35,2
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hab heute meinen netten Tag :D:

    morgens: 100 KH (kein tierisches EW)
    5 Stunden Pause
    mittags: 100 KH + Mischkost (also eigentlich, alles was du möchtest unter Betracht, dass du auf deine 100 KH kommst und mit dem Fett nicht ausschweifst)
    5 Stunden Pause
    abends: 35 (dein BMI)x 1,5= 48 gr. Eiweiß und höchstens 15 gr. KH (aus Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, Milchprodukten, nicht eine halbe Scheibe Brot! / 100 gr. Fleisch haben z.B. so um die 20 gr. Eiweiß)
    Über den Tag verteilt ca. 60 gr. Fett, optimal davon abends am wenigsten.

    Bitteschön!
     
    #13 Nele123, 09.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh man,

    und woher weis ich was wieviel Kohlenhydrate haben? und Eiweiß?

    Heißt das ich muß morgens und Mittags 100 KH zusammen bekommen?

    Ist das kompleziert :-(
    Sorry wenn ich soviel frage :-(
     
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    du solltest morgens und abends JE 100g KH zusammenbekommen.
    Das sind ca. 200g Brot oder Brötchen, den Belag bekommst du "umsonst dazu".
    Oder es sind 20 EL Müsli.
    Ansonsten kannst du bei Google einfach das Lebensmittel und "nährwert" eingeben und du nutzt z.B. fddb.de
     
    #15 biggi2011, 09.06.2011
  7. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!! :lob:
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Nix is umsonst. Alles zählt. wer seine marmelade nur hauchdünn draufkratzt, der mag es vernachlässigen können. bei mir und anderen hat die marmelade auf einem halben brötchen aber locker doppelt so viel KH wie das brötchen selbst, und dann wäre es sträflicher leichtsinn, die marmelade zu vernachlässigen. also alles zählen, dann ist man auf der sicheren seite.
     
    #17 FrankTheTank, 09.06.2011
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    das kannst du gerne so halten, muss man aber nicht. Mehr KH sind morgens überhaupt kein Problem und deshalb wird in der Beratung immer wieder gesagt, dass man den Belag "umsonst dazu bekommt" (Zitat Dr. Pape)
    Der Entwickler der Trennkost, der seit ca. 20 Jahren tausende von Menschen betreut, sollte es ja vielleicht am besten wissen ;)
     
    #18 biggi2011, 09.06.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Achtung: morgens und mittags 100 KH, abends ist Eiweiß angesagt!!!!
     
    #19 Nele123, 09.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    sorry, du hast natürlich vollkommen recht, da habe ich mich vertippt. Danke für die Richtigstellung !!
     
    #20 biggi2011, 09.06.2011
Thema:

Ackerbauer oder Nomade

Die Seite wird geladen...

Ackerbauer oder Nomade - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Nommade oder Ackerbauer?

    Nommade oder Ackerbauer?: Hallo liebe Mitstreiter, wie stelle ich nun fest ob ich Ackerbauer oder Nommade bin. Oder ist das egal? Vielen Dank elsetelse(whew)
  3. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  4. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  5. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...