1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Achtung!!! Trollalarm!!!

Diskutiere Achtung!!! Trollalarm!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Gudrun, jaja... das war vor einiger Zeit... Aber es trifft auch heute noch zu... (music)(music)(music) TROLLE gibt es immer wieder heute...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Gudrun,

    jaja... das war vor einiger Zeit... Aber es trifft auch heute noch zu...

    (music)(music)(music)
    TROLLE gibt es immer wieder
    heute oder morgen
    können sie geschehn.
    TROLLE gibt es immer wieder
    wenn sie dir begegnen
    mußt du sie auch sehn.


    (music)(music)(music)


    Okay... eigentlich heißt das Lied WUNDER gibt es immer wieder... - aber TROLLE paßt auch, oder??!??
     
    #21 Tauchbine, 30.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung!!! Trollalarm!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Am Besten gefällt mir der "Netzbürger mit Frustrationshintergrund"! (giggle)(giggle)(giggle)

    Von weiteren Kommentaren zu dem Thema nehme ich aus gegebenem Anlass Abstand! (devil)
     
    #22 FrauEigensinn, 30.10.2013
    Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Kannst du mir den gegebenen Anlass etwas näher erklären? :o Aber bitte auf trollisch....
     
    #23 pepperpatty, 30.10.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (y)


    Aber paßt, oder???(angel)
     
    #24 Tauchbine, 30.10.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Passt, Frau Schnorchel, passt! ;)

    Da ich diese Sprache nicht beherrsche, ist die Beantwortung so nicht möglich! ;)
     
    #25 FrauEigensinn, 30.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Gibt es an der VHS Sprachkurse für trollisch? :troll:
     
    #26 Gudrun57, 06.11.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awoerterbuchnetz.de_icondir_linkarrow.gif awoerterbuchnetz.de_icondir_pdf_icon.gif trollisch, adj., ungeschlacht, bäurisch. nicht, eine entsprechung zu tröhlig im sinne von kampfsüchtig. denn tröhlig ist alem., trollisch aber steht in einem liede, das dem BayernHeselloher zugeschrieben wird und offenbar zu dem im engen zusammenhang zweimal begegnenden1troll gebildet ist; den beleg s. unter drollisch .......

    öhm ja... BAHNHOF?!

    *PRUST*
     
    #27 Tauchbine, 09.11.2013
Thema:

Achtung!!! Trollalarm!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!!! Trollalarm!!! - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  2. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  3. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  4. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  5. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...