1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Achtung!!! Trollalarm!!!

Diskutiere Achtung!!! Trollalarm!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nichts da, du läufst ganz schön mit. Schlaf dich aus und morgen geht es dann los! (giggle) Ok ihr Lieben. Habe heute wieder mit meiner Kollegin...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ok ihr Lieben. Habe heute wieder mit meiner Kollegin das Rennen geprobt. Sind 40 Min. in der Pause so spazieren gegangen das mir der Schweiß den Rücken runter lief. (sweat)Langsam werde ich fit. Oder gehe kaputt:D

    LG Fee
     
    #11 Oleanderfee, 28.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung!!! Trollalarm!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Oleanderfee,

    dann werd mal lieber FIT! (muscle)
     
    #12 Tauchbine, 29.08.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hi Tauchbine, bin dabei. Gehe 1X die Woche 1Std. zum Aquajogging. 2x die Woche Fitnessstudio, und 4x die Woche mit der Kollegin spazieren/walken auch so 30-40 Min. Also müßte ich langsam aber sicher fit werden(clap):). Fühle mich zumindest so. Es sei denn ich komme von der Arbeit, danach noch zum Sport und ich stehe um 5:00 Uhr Morgen auf und bin dann um 20:00 Uhr zu Hause. Dann ist nichts mehr mit fit dann bin ich einfach nur noch platt. Aber ich denke das ist dann auch normal.(o) Heute Abend ist wieder Fitnessstudio angesagt\o/

    Lg Fee
     
    #13 Oleanderfee, 29.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Liebe Oleander, das ist aber ein strammes Programm. Bist du jeden Tag 14 Stunden außer Haus? Dann will ich nicht mehr jammern(blush).
    Dir einen entspannten Feierabend.
    P.S.: am liebsten würde ich jetzt einen Rotwein trinken...
     
    #14 Claraelfi, 29.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Claraelfi,

    mach doch. Ich lade Dich ein!

    PROST:


    rotwein.jpg
     
    #15 Tauchbine, 29.08.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Du müßtest doch jetzt schon in ser Stabilitätsphase sein? Darf man dann auch keinen Rotwein trinken?

    Hi
     
    #16 Oleanderfee, 29.08.2013
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
     
    #17 Oleanderfee, 29.08.2013
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Oleanderfee, da kann ich kein "Gefällt mir" für geben, das ist echt ne lange Zeit. Sicher auch Gewohnheit, trotzdem ein langer Tag. Und dann noch dein Sportpensum, da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden:?, dann könnte ich jeden Tag Rotwein trinken und dazu noch Chips essen:D. Nee, ich hab immer noch Respekt vor meinem jetzigen Gewicht und Bammel, wieder zuzunehmen. Ich habe ja in 6 oder 7 Wochen 8kg abgenommen,nen BMI von knapp 21,und ich trau dem Braten noch nicht so richtig, also versuche ich stark zu bleiben und nur zu genießen, wenn es die Kalorinchen Wert sind :)

    Tauchbine, bei dem Glas von dir sage ich natürlich nicht nein, mit dir würde ich jederzeit ein Glas Rotwein trinken(bear).
     
    #18 Claraelfi, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Bin grad richtig erschrocken. Irgendwie kommt der troll mir bekannt vor. Ich meine den hab ich schon mal irgendwo gesehen. Wo war das nur??? smilie_musik_015.gif
     
    #19 Gudrun57, 30.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der TROLL

    Am liebsten trinkt der TROLL einen guten TROLLinger. Wenn man ihn nicht mehr sehen will, sagt man am besten "TROLL Dich!" Dadurch TROLLt sich der TROLL zwar nicht von dannen, aber man hat es wenigstens versucht. Manchmal klappt es aber doch, dann TROLLt er sich. Es ist aber immer besser, eine KonTROLLe zu machen, ob er sich wirklich geTROLLt hat. Zeitweise holt der gemeine TROLL auch seine TROLLdame. Die spielt dann eine GasTROLLe. Gemeinsam packen sie ihre TROLLeys aus. Sie entrollen eine BraTROLLe und eine ArzTROLLe. Ach ja, die TROLLe wohnen übrigens in TROLLenhagen.
    Wenn der TROLL seine TROLLdame ganz doll lieb hat, schenkt er ihr manchmal eine TROLLblume.

    Warum ich das alles schreibe??? Ich weiß nicht... Ich TROLL mich dann mal lieber...(rofl)

    36_12_6.jpg

    Ach ja - fast vergessen - guckst Du:

    1 Synonym im Wörterbuch

    1 anderes Wort für Troll

    5 ähnliche Wörter für Troll

    Rechtschreibfehler vermeiden - wie schreibt man "Troll" korrekt?

    • Richtige Schreibweise: Troll
    • Falsche Schreibweise: Trol
     
    #20 Tauchbine, 30.10.2013
    papayahuhn, Gudrun57, pepperpatty und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Achtung!!! Trollalarm!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!!! Trollalarm!!! - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  2. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  3. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  4. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  5. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...