1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

Diskutiere ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 3,5 geschafft - HEUTE IST RUHETAG!!!!! :smilie girl 201:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    3,5 geschafft - HEUTE IST RUHETAG!!!!! :smilie girl 201:
     
    #31 FrauEigensinn, 07.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Gratulation :thumbsup:
    ...ich würde vermutlich am ganzen Körper zittern und einen Krampf kriegen :eek:
     
    #32 periperi, 07.02.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glaube ich gar nicht, periperi, du bist doch auch ständig in Bewegung - hast Kondition.
    Aber, ich bin mir fast sicher, dass ich morgen flat.gif
     
    #33 FrauEigensinn, 07.02.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Kannst stolz auf Dich sein [​IMG]! Da hast Du Dir den Ruhetag echt verdient.
     
    #34 kriwo53, 07.02.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bräuchte aber mehr als einen .....................
     
    #35 FrauEigensinn, 07.02.2020
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ...... und ich hatte mehr als einen. Ich habe heute bei 3,4 gestreikt. Die Arme sind schwer geworden schon vor lauter Angst, dass ich es nicht schaffe.
    Das war also Plank-Challenge 2020. Ich probiere morgen noch einmal, aber ich zwinge mich nicht!
     
    #36 FrauEigensinn, 08.02.2020
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4 Minuten schaffe ich nicht. Ich gebe auf.

    Vielleicht mache ich ein paar Wochen so weiter, dass ich an einigen Tagen so lange planke, wie ich es aushalte. Ich habe in diesen Tagen gelesen, dass das Planken gar nicht schadet, wenn man es richtig macht und es vorbeugt, dass man im Alter unbeweglich wird. Ob's denn stimmt? Kann man da vorbeugen?
     
    #37 FrauEigensinn, 09.02.2020
  10. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Da kann man ganz bestimmt vorbeugen, aber ob es jetzt ausgerechnet Planken sein muss? Auf jeden Fall ist es aber eine ausgezeichnete Übung für die Körperspannung.
     
    #38 kriwo53, 09.02.2020
Thema:

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020! - Ähnliche Themen

  1. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  2. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  3. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  4. Achtung!!! Trollalarm!!!

    Achtung!!! Trollalarm!!!: Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert: dazu die Anleitung aus einem...
  5. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...