1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ACHTUNG!!!! Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg....

Diskutiere ACHTUNG!!!! Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte nur drauf hinweisen das die Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg zu viele Kohlenhydrate hat....Ein Brötchen wiegt 100g und hat 16,8g...

  1. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Ich wollte nur drauf hinweisen das die Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg zu viele Kohlenhydrate hat....Ein Brötchen wiegt 100g und hat 16,8g Kohlenhydrate....deshalb schau ich mir jetzt bei jedem Eiweißbrot oder Brötchen die Nährwerte an...
    Lg Monamie
     
    #1 monamielarose, 31.01.2012
  2. Anzeige

  3. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du denn schon mal das Original Eiweiß Brötchen ausprobiert? Da hat eins pro 100g nur 4,9 Kohlenhydrate und 28,6 Eiweiß..

    Freundliche Grüße Fabi
     
  4. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Fabi,
    wo gibt es denn das ORIGINAL EIWEISS BRÖTCHEN! Bisher kannte ich nur die von Heicks & Teutenberg ... oder das Abend-Eiweißbrot von Siebrecht.
    LG
    Malena
     
  5. Vickylein23

    Vickylein23 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die eiweiß-brötchen gibt es auch bei K&U und auch als brot zu kaufen :-)
     
    #4 Vickylein23, 08.02.2012
  6. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Info! K&U hab ich gerade mal gegoogelt ... die nächste Bäckerei ist 220 km entfernt ... :)
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    bei UNS gibt es die EW-Brötchen auch bei Siebrecht (seit ca 3 Wochen)

    LG
     
    #6 Tauchbine, 08.02.2012
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die EW Brötchen von K&U wiegen 70 gr. Kosten 80Cent und haben die selben werte wie das Brot Lt. K&U
     
    #7 Nurse74, 08.02.2012
  10. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malena,
    das Eiweiß Brötchen gibts bei Malzer, Siebrecht, Kiliansbäcker und Hinnerbäcker....
    Geht doch einfach mal auf die Eiweiss-broetchen Seite, da ist eine PLZ-Suche... kannst ja mal gucken wo es bei dir in der Nähe ein Brötchenbäcker gibt ;)

    Lg, Fabi
     
Thema:

ACHTUNG!!!! Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg....

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG!!!! Eiweißbrötchen von Heiks und Teutenberg.... - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  2. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  3. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  4. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  5. Achtung!!! Trollalarm!!!

    Achtung!!! Trollalarm!!!: Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert: dazu die Anleitung aus einem...