1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Achtung, Achtung C-18...

Diskutiere Achtung, Achtung C-18... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; C-18 treibt auf Deutschland zu. Seine Fläche ist etwa so gross wie der Bodensee. Etwa um 20.00 Uhr wird er Bremerhaven erreicht haben. Bitte...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    C-18 treibt auf Deutschland zu. Seine Fläche ist etwa so gross wie der
    Bodensee. Etwa um 20.00 Uhr wird er Bremerhaven erreicht haben.
    Bitte bewahren sie Ruhe und betreten Sie den Koloss nicht, da sich Robben und Pinquine darauf befinden. Niemand weiss ob sich auch noch Eisbären darauf tummeln.


    Svava:sumo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung, Achtung C-18.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ich hasse aprilscherze ;)
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    april ,april.
    gruß
    resi
     
Thema:

Achtung, Achtung C-18...

Die Seite wird geladen...

Achtung, Achtung C-18... - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  2. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  3. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  4. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  5. Achtung!!! Trollalarm!!!

    Achtung!!! Trollalarm!!!: Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert: dazu die Anleitung aus einem...