1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

Diskutiere Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...

  1. annette01

    annette01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut.
    Aber ich berechne nie genau, wieviel KH/EW/F ich zu mir nehme, sondern eher alles so über den Daumen gepeilt.
    Habe die App "FatSecret" und gebe da alles ein.
    Achte auch darauf, Morgens kein Tierisches Eiweß zu mir zu nehmen, aber schaffe z.B. keine 4 Scheiben Brot. Habe bis vor SiS überhaupt nicht gefrühstückt...
    Esse meist frisch geflocktes Sechskorn (3EL) mit Soja-/Hafermilch+ Banane/Apfel/....

    Mittags koche ich für alle ziemlich normal, Rindfleisch oder Geflügel und fettarm mit meist kleinem Nachtisch oder Kaffee und Keks oder so.

    Abends oft Salat.

    LG, Annette

    P.S: Wie macht ihr diese Gewichtsskalas?
     
    #1 annette01, 17.09.2014
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei sei gegrüsst! In den Tagebüchern findest du viele wertvolle Hinweise. Aber die vorgeschriebenen 60g Fett sollten schon über den Tag verteilt eingehalten werden. Das grundsätzliche über SiS findest du im gleichen Forum.
     
    #2 12Moni0842, 17.09.2014
  4. annette01

    annette01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Noch viel lernen ich muß....:X3:
    LG, Annette
     
    #3 annette01, 18.09.2014
  5. Gundel09

    Gundel09 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    ja ich muss auch noch sehr viel lernen:)
    aber wird schon werden
     
    #4 Gundel09, 15.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

Die Seite wird geladen...

Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben? - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...