1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Acht Wochen Turbo!

Diskutiere Acht Wochen Turbo! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für eure Glückwünsche! Heute bin ich endlich U70 und mein Ziel rückt näher. Ich werd jetzt auch schon ständig gefragt, ob ich abgenommen...

  1. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Danke für eure Glückwünsche!
    Heute bin ich endlich U70 und mein Ziel rückt näher. Ich werd jetzt auch schon ständig gefragt, ob ich abgenommen habe, das tut schon mal gut. Die Turbophase hab ich ja mittlerweile doch beendet (nach sechs Wochen), ich hatte einfach zu sehr Angst, dass sich mein Körper so daran gewöhnt, dass ich in der Redu wieder zunehme. Das ist aber zum Glück nicht der Fall. Meistens frühstücke ich Eiweißbrot mit fettarmen Quark und Tomaten, mittags und abends natürlich Alma. Am Wochenende ess ich dann Mittags, meist nach einem Rezept von eatsmarter. Ich möchte nämlich versuchen möglichst viele verschiedene Gerichte zu kochen, damit ich auch was lerne dabei. Wenn ich nur Fleisch, Fisch und Salat esse, bringt mir das auf Dauer nichts. Ich hoffe es läuft weiter so gut.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Acht Wochen Turbo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Steph,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Hast tapfer durchgehalten. Wie geht es nun weiter bei Dir?
     
    #12 Nadine5565, 12.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Steph,

    noch ein Forumsbaby, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir und dem kleinen Floh alles Gute (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 29.06.2012
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    schwanger01_thumb.jpg

    Liebe Steph,
    an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

    Hier fluppen die Forumsbabys aber gerade *denk*
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 30.06.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    was soll man auch anderes machen, wenns den ganzen tag regnet... (rofl)

    von mir auch alles liebe und gute steph! genieß die schwangerschaft und bleibt gesund! (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 30.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Acht Wochen Turbo!

Die Seite wird geladen...

Acht Wochen Turbo! - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?

    Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?: Hallo zusammen, am WE schlafen wir meist recht lange und es gibt dann erst um 11 Uhr frühstück. u abend essen wir dann gegen 18 Uhr. irgendwie...
  3. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  4. Wie macht ihr das am Wochenende?

    Wie macht ihr das am Wochenende?: Also rein theoretisch gibt es bei uns um halb 1 Mittagessen. Steht ihr dann extra 5 Stunden eher auf um umfangreich zu frühstücken? Oder gibt es...
  5. Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum?

    Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum?: Hallo liebe Schlank-im-Schlaf'ler, mir ist was echt komisches aufgefallen: Seit ich mit Schlank im Schlaf vor 4 1/2 Wochen begonnen habe,...