1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ach menno, zugenommen :(

Diskutiere Ach menno, zugenommen :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr , ich muss mich auch mal melden :-) Mein Mann und ich - wir machen SIS nun seit ca .einer Woche . Ich habe zurzeit Urlaub , bin aber...

  1. elarosi

    elarosi Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr , ich muss mich auch mal melden :-)
    Mein Mann und ich - wir machen SIS nun seit ca .einer Woche . Ich habe zurzeit Urlaub , bin aber leider sehr stark erkältet und sehr antriebslos. Mit dieser ERnährungsumstellung habe ich mich die letzten Tag sehr intensiv beschäftigt, habe mir auch zusätzlich das Hörbuch Schlank im Schlaf (19 Tracks ) bei Youtube heruntergeladen und angehört. (ich lese nämlich nicht mehr so gerne - keine Zeit ;-) ) Man bekommt damit wirklich die wichtigsten Sachen noch einmal so richtig gut vorgelesen :-) Übrigens , seit ich sooo viel essen kann zum Frühstück habe ich überhaupt keinen Zwischenhunger mehr. Das Mittagessen machen wir pünktlich und das Abendessen könnte ich so gut wie immer weglassen, weil ich immer noch pappesatt bin. (Vielleicht ändert sich das ja wieder , wenn ich wieder gesund bin und arbeiten gehe. ) In den letzten Tagen habe ich abens immer so einen dollen Appetit auf Milch - ich könnte nen ganzen liter trinken! DA das ja nicht gut ist , da da ja auch KH drin sind, habe ich mir heute abend einen schönen Eiweiss-shake gemacht und war damit glücklich. Ich glaube, daran kann ich mich auch gewöhnen. Ich werde morgen mal auf Suche nach einem passenden Shake gehen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg Euch allen !
     
    #11 elarosi, 15.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach menno, zugenommen :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elarosi

    elarosi Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja noch was ! Almased habe ich auch schon mal probiert - es schmeckt aber bei weitem nicht so gut, wie die andern Shakes. Leider ist meiner jetzt alle :-) LG
     
    #12 elarosi, 15.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also jeden Tag würde ich schon mal nicht auf die Waage gehen, wozu macht man das eigentlich? Wenn es einem nichts ausmacht, dann kann man das machen, aber wer damit Probleme hat, das sich Wasserschwankungen zeigen, sollte das lieber nicht tun. Sehe auch keinen Sinn darin, ehrlich gesagt.
    Du hast mit Sicherheit kein Fett zugenommen, denn 1kg Fett sind ca. 7000 kcal und die hast du nun bestimmt nicht gegessen. Also würde ich mich gar nicht weiter verrückt machen?
    Das Almazeugs abends geht natürlich gar nicht, aber das haben die anderen auch schon gesagt.

    Also weitermachen wie bisher und dann klappt das auch!
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Das hätte ich heut morgen auch lieber lassen sollen...und das, obwohl ich gestern zu wenig gegessen habe...aber nicht weil ich nicht wollte, ging einfach nicht :(
     
    #14 Muschelsucherin, 16.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Silvi.Ich muß meinen Senf auch noch dazugeben. Bei einen BMI von über 30 haben wir alle doch noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Ich meine, da SiS eine Ernährungsumstellung ist, müssen wir auch umdenken und unsere Nahrungsmittel mit bedacht aussuchen.Wir sollen lernen, auf die Werte der Nahrung zu achten und uns für gesunde Sachen, sicher mit Ausnahmen, entscheiden. Warum fängst du bei so einem hohen BMI gleich mit Eiweißdrinks an? Das würde mich wieder an Diät erinnern. Versuche doch bitte deine Werte mit normaler Nahrung zu erreichen. In Ausnahmefällen würde ich vielleicht auf einen Eiweißdrink ausweichen. Aber SiS willst du für den Rest deines Lebens machen und da denke ich, ist eine Umstellung auf natürliche Lebensmittel sinnvoller. Ich wollte jetzt keinen kritisieren, das ist bloß mal in Schriftform meine Einstellung.
     
    #15 Blumenfee, 16.08.2010
  7. elarosi

    elarosi Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch, dass man es mit den Eiweiß-shakes nicht übertreiben soll. Ich habe mir das gekauft, um gewappnet zu sein, wenn ich mal gar keinen Appetit auf feste Nahrung habe. Wenn wir am Tage gut gegessen haben, dann brauche ich meistens abends gar nichts mehr. DA man aber gerade die Eiweiss-Mahlzeit nicht weglassen soll, ist das in solchen Fällen eine gute Alternative.
    Ich habe gestern den restlichen Shake getrunken und hatte überhaupt keinen Hunger mehr danach. Heute war ich einkaufen und habe noch genauer auf die Inhalte geachtet - also mindestens 80 g muss enthalten sein, habe ich hier gelesen. Und man glaubt gar nicht, was es da für Unterschiede gibt. Das Einkaufen hat ewig gedauert.
    Liebe Grüße
     
    #16 elarosi, 16.08.2010
  8. Anzeige

  9. elarosi

    elarosi Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mindestens 80 g Eiweiss wollte ich sagen ! :-)
     
    #17 elarosi, 16.08.2010
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe auch heute abend einen EW-shake getrunken weil ich nach dem mittagessen zwischen 15.45 und 16uhr keinen hunger und auch keine lust hatte irgendwas zu kochen. extra für solche späten essen habe ich mir den shake gekauft weil ich es so spät nicht abkann mich vollzuschlagen. war lecker mit schoko :)

    LG aennie
     
Thema:

Ach menno, zugenommen :(

Die Seite wird geladen...

Ach menno, zugenommen :( - Ähnliche Themen

  1. menno....seit...

    menno....seit...: drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake) Ich...
  2. Menno - da sind ja überall KH's drin!!!

    Menno - da sind ja überall KH's drin!!!: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit, für jedes Lebensmittel, das ich abends zu mir nehme, die Nährwerte herauszufinden (auf...
  3. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  4. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  5. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...