1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ach menno, zugenommen :(

Diskutiere Ach menno, zugenommen :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heut morgen fast geheult. Ich habe Freitag mit SIS angefangen, sieht so aus. Hab einen BMI von 38!...

  1. 35kgbiszurhochzeit

    35kgbiszurhochzeit Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heut morgen fast geheult.

    Ich habe Freitag mit SIS angefangen, sieht so aus. Hab einen BMI von 38!

    Esse zum Frühstück 5 Scheiben Toast mit Nutella, dann 5 Std nichts. Mittags gibts dann je nachdem, ganz normales essen. Heute Spaghetti Bolognese. Und zum Abendbrot den "Super" Almased - Drink:übel:

    Dann waren wir gestern noch superlang und viel spazieren. Heute morgen habe ich dann meine Waage vorgezogen und 1,4 Kilo mehr drauf.

    Kann des sein, weil ich NIE frühstücke die Nutellatoasts so anschlagen? oder mach ich was anderes verkehrt?

    Danke für eure antworten

    lg de verzweifelte Silvi
     
    #1 35kgbiszurhochzeit, 15.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach menno, zugenommen :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich weiss nicht genau ob du am Abend dein Alma nehmen darfst wenn du Tagsüber SiS machst,du darfst Abends nur Eiweiss essen,allerhöchstens 15Kh. wieviel Kh. hat Alma denn? Warum isst du denn nur Nutella ,nimm Marmelade, Honig,od, mach dir Müsli,wenn du morgens nicht soviel essen kannst du darfst die Kh. auch trinken.Du darfst bei deinem BMI auch ruhig noch einen Nachtisch essen----Obst,Schoki,usw.Aber überprüfe mal ob du Alma zusätzlich nehmen darfst. wenn ich Abends nicht viel Hunger habe nehme ich ein Eiweisspulver entweder trink ich den ,od.mach ihn mir mit Quark.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  4. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Huhu... hm
    also ich bin ja auch erst seit gestern mit dem Schlank im Schlaf dabei hab aber vorher auch almased gemacht... und ich glaube das almased hat doch en ganze menge Kh oder?
    ausserdem ist ja ganz die Frage wann du dich gewogen hast? vor oder nach dem Frühstück...oder so wie immer?

    hast du dich denn auch an die 5 Stunden ncihts essen gehalten??

    Und noch ein kleiner persönlicher tipp...am besten immer nur einmal in der woche zum gleichen zeitpunkt mit den gleich klamotten wiegen...der täglichen schwankungen sind bei + - 1kg.... du machst dich sonst nur verrückt...
    hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen..
    ^^ du schaffst das schön durchhalten ;-)
     
    #3 Abnehmen Gast 87177, 15.08.2010
  5. 35kgbiszurhochzeit

    35kgbiszurhochzeit Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also den alma dann lieber aufs mittagessen verschieben, am liebsten würd ich ihn ja ganz weglassen ;) Hab mich ganz ganz streng an die 5 Std gehalten und auch nichts dazwischen gegessen oder getrunken was KH hatte.
    Jetzt mach ich mir ein Putenschnitzel mit gemischtem Salat.

    Danke für euren lieben Zuspruch, das tut echt gut.

    lg die hungrige Silvi lol
     
    #4 35kgbiszurhochzeit, 15.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alma am abend geht gar net!

    kauf dir einen vernünftigen drink in der drogerie. ist auch billiger.
     
    #5 FrankTheTank, 15.08.2010
  7. 35kgbiszurhochzeit

    35kgbiszurhochzeit Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alma hat 15,3 gramm KH.

    Was wäre denn ideal?
     
    #6 35kgbiszurhochzeit, 15.08.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    >80g EW, <5g KH, < 5g Fett wäre für sis geeignet.
     
    #7 FrankTheTank, 15.08.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe den Champ Vanille. Den mache ich in Sojamilch an. Aber bitte auf die Nährstofftabelle schauen: Es gibt von dem Hersteller eine Sorte, die mehr Kohlenhydrate als Eiweiß hat und die Variante ist für SiS völlig unbrauchbar. Du musst den nehmen, der über 80 g Eiweiß auf 100 g hat.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ist das Zeug geschmacklich so gut oder warum willst Du das unbendingt essen? Für SiS ist es jedenfalls nicht notwendig.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    also ich finde die normalen Eisweissshakes vielll besser als den alma...geschmacklich..falls du die noch net probiert hast musst das unbedingt mal machen... *myammy*

    und schön durchhalten ^^
     
    #10 Abnehmen Gast 87177, 15.08.2010
Thema:

Ach menno, zugenommen :(

Die Seite wird geladen...

Ach menno, zugenommen :( - Ähnliche Themen

  1. menno....seit...

    menno....seit...: drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake) Ich...
  2. Menno - da sind ja überall KH's drin!!!

    Menno - da sind ja überall KH's drin!!!: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit, für jedes Lebensmittel, das ich abends zu mir nehme, die Nährwerte herauszufinden (auf...
  3. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  4. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  5. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...