1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ach ja, seufz, Stillstand nun auch bei mir

Diskutiere Ach ja, seufz, Stillstand nun auch bei mir im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gemeinde! Es ist nicht wirklich schlimm, aber man frustet sich doch so durch die Tage. Jetzt hat es mich nämlich auch erwischt mit dieser...

  1. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Gemeinde!
    Es ist nicht wirklich schlimm, aber man frustet sich doch so durch die Tage. Jetzt hat es mich nämlich auch erwischt mit dieser Stillstands-Geschichte.
    Ich hatte ja schon schööön abgenommen, bis jetzt sind es - seit 18.03.11 - runde 10 Kilo, aber seit Mitte Mai dümpel ich ein bißchen um die 79 Kilo rum. Mal 79,2 und aktuell 78,8. Ich freu mich sehr, daß ich unter 80 bin, aber bin halt von den Erfolgen am Anfang verwöhnt. Da ging das nämlich ratz-fatz und man hat jeden Tag was gesehen auf der Waage!
    Ich wieg mich übrigens täglich und rechne dann am Sonntag den Durchschnitt aus. Hab auch überlegt, mich mal für ein paar Wochen nur noch einmal wöchentlich zu wiegen, das könnte dann ein kleiner Psycho-Kick für den Kopf sein, da sieht man dann nämlich (hoffentlich!) mehr.
    Das Üble an so einem Stillstand ist nicht, daß man nicht mehr abnimmt, sondern daß dies irgendwie die ganzen vorigen Erfolge negiert. Zumindest geht es mir so.
    Wenn ich gut drauf bin, freu ich mich, wieviel schlanker ich schon aussehe, und daß ich gut und reichlich esse, ohne daß ich zunehme. Vor Schlank im Schlaf war die Zunahme wirklich rasant und die Rumfresserei ebenfalls.
    Aber an schlechten Tagen schau ich in den Spiegel und denke, Mensch, Du bist immer noch so fett wie früher! Da ist nichts passiert! Da muß ich dann schnell eine Hose von vor Schlank im Schlaf rauskramen und mir und meinem dummen Kopf beweisen, daß ich wohl abgenommen habe!
    Die Frauen unter Euch kennen das sicher :S
    Jedenfalls habe ich auch schon überlegt, daß ich diese EW-Tage mal machen könnte, aber ehrlich gesagt, das kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, da ich meine KH am Morgen schon brauche. Ich habe wirklich keinen Süßjieper und abends auch kein Problem, könnte mir aber vorstellen, daß ich ohne Müsli oder Marmeladenbrot am Morgen wirklich übel gelaunt sein könnte.
    Wenn sich innerhalb von 2 -3 Wochen nix tut, kann ich mir das ja nochmal überlegen.
    Hat jemand unter Euch schon mal einen Stillstand mit 1, 2 EW-Tagen erfolgreich bekämpft?
    Ich freu mich über Rückmeldungen.

    Gruß Rebecca
     
    #1 harvest, 18.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich habe es in solch einer Phase auch mal mit KH-EW-EW probiert. Mit dem Erfolg, daß ich einen super Hunger hatte. Daher habe ich es wieder bleiben lassen. Erfoge auf der Waage konnte ich daher nicht sehen.

    Es ist ja so, daß Du Dich nach der Abnehmphase weiter nach SIS ernähren mußt um nicht wieder zuzunehmen. Also mach doch einfach so weiter wie bisher. Freue Dich an jedem Kilo. Irgendwann geht es wieder weiter nach unten - aber leider auch immer langsamer.
     
  4. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Rebecca
    Das kenne ich ja nun auch schon mit dem Stillstand und doch denke ich dann wieder positiv , da ja der Erfolg ganz klar sichtbar ist .
    Nimm dir mal 10 kg in den Rucksack und trage sie mal mit dir rum , spätestens dann denkst du wieder positiv .
    der Stillstand geht auch wieder vorbei .
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg Kessy
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Rebecca,

    auch bei mir ging es am Anfang recht schnell und jetzt mehr oder weniger grammweise.. Aber das ist doch auch okay, Hauptsache es geht runter, oder???
    Und an Deinen Hosen und anderen Kleidungsstücken merkst Du die Veränderungen doch sicher auch.

    Nicht aufgeben, weitermachen...

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 19.06.2011
  6. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    nach dem ganzen hin und her in den letzten Wochen, melde ich mich auch mal wieder......(rofl).

    Lass den Kopf nicht hängen. Du hast doch schon super abgenommen. Ich wünschte mir ich wäre auch nur annähernd soweit.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
     
    #5 bibi1976, 19.06.2011
  7. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo! Bin ganz neu hier, mache aber schon seit zehn Monaten SIS. Habe 20 kg abgenommen.
    Ich habe jetzt aber schon seit Monaten Stillstand. Ist sehr frustrierend, aber ich tröste mich damit das ich noch nie mein Gewicht so gut gehalten habe, ohne zu hungern.Ich denke das es doch irgendwann wieder abwärts mit den Kilos gehen muß. Bin auch eine von denen die sich täglich wiegt. Gruß an alle!!!
     
    #6 barbamaria, 19.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo barbamaria,

    20 kg ist doch schon eine tolle Sache. Und daß Du nicht wieder zugenommen hast, zeigt doch, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

    hast Du Dich schon mal gemessen??? Ich habe bei mir festgestellt, daß trotz Stillstand die Zentimeter trotzdem schrumpfen. Irre Sache...

    LG von der tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 19.06.2011
  9. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    HAllo TAuchbiene,

    na auch wieder fleißig am scheiben??????
    Ich bin auch mal wieder da......
     
    #8 bibi1976, 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo tauchbina!
    Ja, da hast du absolut recht. Obwohl seit Monaten Stillstand ist,ist mein Umfang, besonders an den Hüften
    weniger geworden.Ich kann es zwar nicht verstehen, aber meine Jeans lügen nicht.
    Ich habe noch bei keiner anderen Diät soviel Umfang verloren. Nur warum sich das nicht auf der Waage bestätigt verstehe ich auch nicht.
    Im Grunde ist 1 cm umfang weniger, genauso gut wie 1 kg weniger.
    Aber das besondere finde ich, wenn man ständig nach sis lebt, nimmt man nicht zu.
    Ist doch auch schon was,oder?
    LG Barbara
     
    #9 barbamaria, 20.06.2011
  12. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Ja, Ihr habt ja Recht, und ich sehe ja auch, daß die neu gekauften Jeans auch schon wieder schlackerig werden. Ich mach das jetzt mal mit dem weniger Wiegen, dann mach ich mich auch nicht so kirre. Schlimm, schlimm, wie schnell man vom Erfolg verwöhnt ist ;)
    Das Gewicht so einfach zu halten, ist wirklich der Hammer. Das macht fast am meisten Spaß.
     
    #10 harvest, 20.06.2011
Thema:

Ach ja, seufz, Stillstand nun auch bei mir

Die Seite wird geladen...

Ach ja, seufz, Stillstand nun auch bei mir - Ähnliche Themen

  1. *seufz* ich mal wieder und gewichtszunahme!

    *seufz* ich mal wieder und gewichtszunahme!: Hallo! so , ich hatte 2,5 kg knapp abgenommen nu bin ich bei insgesamt 500g.also 2kg wieder zugenommen. ich könnt heulen, das blöde krank sein...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  5. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...