1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's

Diskutiere ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich frag mich welcher arzt des fabriziert hat, immerhin werden bei einer normalen künstlichen befruchtung eigentlich höchstens acht embryonen...

  1. jessi

    jessi Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich welcher arzt des fabriziert hat, immerhin werden bei einer normalen künstlichen befruchtung eigentlich höchstens acht embryonen eingepflanzt, warum also gleich 12, das is wahnsinn und vor allem unverantwortlich, den kleinen babys gegenüber und auch der mutter, also ich weis ja nich ob das so richtig ist.
    nun gut irgendwer wird sich wohl schon etwas dabei gedacht haben, ich finde es trotzdem nicht in ordnung, was nicht heisen soll, dass ich gegen künstliche befruchtung bin, im gegenteil ich finds super solange das alles in einem vertretbaren rahmen ist.
    nunja ist wohl alles ansichtssache
    jedenfalls tut mir die mutter jetzt schon leid, sie wird mit dieser schwangerschaft sicherlich keine freude haben, sptetens wenn eines der kleinen nicht durchkommt

    grüüüüßle
     
  2. Anzeige

  3. jessi

    jessi Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bidlzeitung, typisch :D
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Es ging ja nicht mehr um die Frau mit den 12 vermeintlichen Babys, sondern um die Amerikanerin, die Achtlinge bekommen hat.
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    jup, hab's heute auch gelesen, das Ehepaar wollte nur mal Geld rausschinden und nun sind sie spurlos verschwunden:eek:
    was es alles gibt,ne,ne,ne
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ja genau, was es alles gibt, und die Leute fallen auch noch drauf rein. Ich würde zunächst mal sagen klevere Kohle verdient!! Was geschiet wenn man sie gefunden hat??? Gibt es dann ein Urteil wegen verar.....????
     
Thema:

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's

Die Seite wird geladen...

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  2. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  3. Vorstellung-Ewa will stark bleiben

    Vorstellung-Ewa will stark bleiben: es muss wieder sein. 106,5 kg bei 158cm das ist doch kriminel oder? Insulin pflichtig,Problemme mit Beinen, Wasser samlung usw....usw.... Bin 67...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Weiter dranbleiben

    Weiter dranbleiben: Guten Tag zusammen Ich bin gerade neu dazugekommen.Mein Name ist Carole und ich komme aus der Schweiz. Bin 47 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern...