1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ach du dickes Ei!

Diskutiere Ach du dickes Ei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich Willkommen auch wenn ich SiS versuche. Werde dich öfter besuchen denn dein Tagebuch ist sicher lustig.

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Herzlich Willkommen auch wenn ich SiS versuche. Werde dich öfter besuchen denn dein Tagebuch ist sicher lustig.
     
    #11 12Moni0842, 27.10.2014
    Pascale gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach du dickes Ei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Moni

    Danke für deine Willkommensgrüsse! Ich geb mir Mühe mit dem Tagebuch. Das Abnehmen sollte ja auch nicht zum tierischen Ernst verkommen und mit einer Prise Humor, sich selbst mal auf die Schippe nehmen geht doch alles ein wenig leichter. Und Lachen verbraucht ja auch Kalorien, stärkt die Bauchmuskulatur, somit habe ich jeweils schon 2 Sachen zum Abnehmen getan:).

    Meine grosse Runde mit Hund habe ich auch schon getätigt, ich staune ob meinem Hund, denn den bringe ich morgens wirklich fast nicht zum Spazieren. Jetzt gibts einen feinen schwarzen Espresso, dann wird das Hack verarbeitet, das ich mir dann zum Abendessen mit einer Omelette einverleiben werde:hungry:. Und ja, nicht schwer zu erkennen: ich liebe Omelette. Ich könnte mich total ernähren davon, ob salzig oder süss, da gibts keine Grenzen, und satt werde ich auch herrlich davon!

    Schöner Tag, auch dir, du kleiner Schweinehund, bist ja noch ganz still.... schläfst du noch?:p
     
    #12 Pascale, 28.10.2014
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  4. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    :blackalien:"Pssst.... Hallo! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Schweinehund... und mein Mensch ist grad nicht anwesend. Daher übernehme ich mal das Zepter. Jawoll, und ich muss mal da grad gewaltig Dampf ablassen:punch: ... Was zum Geier soll das eigentlich??? Dukan? Gesund essen? Häääh? Und das Beste, nein,das Schlimmste, mein Mensch hört nicht mehr auf mich! Grrrrrr...... Da schnurre ich wie ein Kätzchen, säusle süsser als der Wind : möchte dieses Sandwich... huhu, dann dieses feine Pralinchen, schmatz... und was passiert? Nichts! NICHTS! Null Reaktion, keine Antwort, Stille!
    Aber das nächste tolle Angebot kommt da schon angedackelt!:hungry:. Ein Buttercroissant:hungry:! Da kann sie nicht"nein" sagen... jamjamjam....sabber....sabber....jajajaja her damit! Ich hechle wie ein dämlicher Hund, Zunge am Boden, Augen verdreht! Jaaaa, Maul auf und....nichts kommt rein. Nanu, hä, was hat mein Mensch in aller Fröhlichkeit da grad gesagt? Nein, danke:eek:! Vor Schreck fiel ich in Ohnmacht. Ja, ist voll peinlich... aber wahr. Aber Rache ist süss!
    Ich bin schliesslich ein kreativer Schweinehund. Also schikanierte ich mein Mensch mit Übelkeit, Schwindel, Magenweh vor Hunger, Kopfschmerzen.:devil:! Ja, jetzt musst du dich ans erste Brötchen schmeissen, hiiiiiieeeeer Brooooooot! Schokolade, Muffin, hallo? Nein, nein, nein....stamfmitdemfuss... Es gab eine Portion Hack....ohne Nudeln... und jetzt hat sie doch Pouletgeschnetzeltes gebraten und ein curry daraus gemacht. Und zum Dessert nimmt sie doch tatsächlich den hässlichen Haferkleieporridge. Ich knall mich an die Wand:banghead:. Mir langts, ich geh, ich hau ab, soll sie doch sehen, wo sie bleibt ohne mich... aber ich komme wieder und dann quäle ich sie:vamp:! Mein ist die Rache!":greyalien:
     
    #13 Pascale, 28.10.2014
    Lebensfreude, romie, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Du schreibst echt genial, ich kugel mich hier grad vor lauter Lachen. :hilarious:
     
    #14 3DevilsMum, 28.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    :joyful: Danke :):)
     
    #15 Pascale, 28.10.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tut mir jetzt wirklich leid, Herr Schweinehund!

    Ich begrüße hier ja wirklich jeden sehr gerne, bei Dir mache ich eine Ausnahme und bin froh, wenn ich Dich nur von hinten sehen.

    Du bist hier gar nicht willkommen und kannst Dir mal ganz flott ein anderes Forum suchen!

    Und Tschüss:bucktooth:
     
    #16 Puffin9, 29.10.2014
    xSchmetterlingx, FrauEigensinn, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    :)Danke, Puffin! Da dreht man einmal kurz dem Stinker den Rücken zu und schon bemächtigt er sich meinem Tagebuch! Geht ja gar nicht:bored:. Werde wohl das Tablet immer bei mir haben müssen, sonst ergiesst er sich wohl weiter mit seinen Absurditäten.

    Heute kämpfe ich mit der Umstellung, dies zeigt sich mit Kopfschmerzen und einer leichten Gehässigkeit, eher zwar Ungeduld mit mir und meinen Mitmenschen, aber das war schon beim ersten Mal so und geht zum Glück ja wieder vorbei. Heute Mittag gibts ein Pouletschnitzel und eine Portion Hüttenkäse. Meine Mengen sind noch eher klein, da ich nicht so viel Appetit habe, aber das wird sich auch noch ändern, kenn mich wie meine eigene Hosentasche:LOL:.
     
    #17 Pascale, 29.10.2014
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Pascale,
    zunächst mal herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    Wie erfreulich, an den Gedanken eines durch und durch frustrierten Schweinehundes teilhaben zu dürfen;)!
    Ich denke, Du solltest vielleicht die Türschlösser auswechseln, damit er nicht wiederkommen kann- wenn er jetzt schon einmal weg ist...
    Genieß die s-h-lose Zeit und ich wünsche Dir eine freundliche Waage,
    liebe Grüße
    Romy
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei dem, was du vorhast, aber eines geht nun wirklich nicht! Hier sind keine Schweinehunde zugelassen. Wie hat deiner es geschafft, an den Türstehern sich vorbei zu mogeln?

    Raus mit ihm und sag ihm gleich, er soll sich bloß nicht wieder hier zeigen. Es gibt so viele Foren, soll er dahin ziehen, wir wollen eines ohne solche Monster!
     
    #19 FrauEigensinn, 29.10.2014
    xSchmetterlingx und DukanVegan gefällt das.
  12. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    :shame::shame: Huhu miteinander!
    Oh, ihr habt ja sooooo recht! Wisst Ihr, was das Verrückte ist? Sämtliche Schweinehunde-Foren sind geschlossen!!:eek: Und warum? Weil sie sich unter aller S** benommen haben... hm, da muss ich ihm wohl die Tür weisen. Und meine Bodyguards müssen auch noch ausgetauscht werden, denn die haben sie bestechen lassen:wacky:. Werde wohl den Karatetiger engagieren, dann habe ich Ruhe, falls Schweinebacke sich zurück traut....

    Ich bin auf die Waage:barefoot:...naja, habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, aber ist es nicht. Also, Ausgangsgewicht ist nun 86, 5 kg, Zielgewicht 70 kg. Das ist zu schaffen und ich freue mich, wenn dies erreicht ist! Denn dann könnte ich eine Hose anziehen, die ich seit 8 ! Jahren im Schrank habe und nur noch anschmachte!
     
    #20 Pascale, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Ach du dickes Ei!

Die Seite wird geladen...

Ach du dickes Ei! - Ähnliche Themen

  1. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...