1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Acai-Beeren und Darmreinigungsprodukt

Diskutiere Acai-Beeren und Darmreinigungsprodukt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kenne diese zeug auch gar nicht, aber ich hab in früheren zeiten immer wieder soviel an pülverchen versucht und wurde immer endtäuscht. also lass...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kenne diese zeug auch gar nicht, aber ich hab in früheren zeiten immer wieder soviel an pülverchen versucht und wurde immer endtäuscht. also lass ich die finger echt von diesem zeug, ausser der arzt meint ich müsste dies unbedingt nehmen, dann muss man halt mal ein tablette einwerfen. aber ich mach keine selbstversuche mehr, da immer nur meine geldtasche abnimmt und bei mir bleibt alles wie es ist. ausserdem bei darmreinigungen werden dann ja wieder, wenn man das zeug absetzt, die kilos wieder kommen. ist ja nichts anderes als dünnpfiff (durchfall), wenn du endlich diese ding los bist, dann hast deine zwei kilo die du durch die krankheit verloren hast wieder drauf ;).
     
    #11 Blonde Hexe, 01.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    laut pape kommt übergewicht von den drüsen. genauer gesagt liegts an den speicheldrüsen, weil die immer so sabbern :cool:
    mit diesen beeren ziehst du das pferd im wahrsten sinne des wortes vom hintern auf.
     
    #12 FrankTheTank, 01.02.2010
  4. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also klingen tuts ja wahrhaft wunderbar!! ;)

    Ich würds ja testen, aber nur auf Kreditkarte zu bestellen ist nicht - ich hab keine und mein Mann stellt mir seine sicherlich nicht für SOWAS zur Verfügung. ;)
     
    #13 wonnie4u, 01.02.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ich hätte sie mir auch beinahe mal bestellt,hört sich wirklich gut an die Beschreibung. Aber ich glaube nicht mehr an das ganze Wunderzeugs.Ich habe noch eine Packung Diätpillen aus dem Internet,amerikanische,hab sie mich bis heute nicht getraut,zu nehmen,als ich die Nebenwirkungen gelesen habe. Die wirken bestimmt,soviel Neben wirkungen die haben.

    Wonnie,mein Mann würde das überhaupt nicht zulassen,obwohl ich eine eigene Karte habe. Habe meine Tabs deswegen auch versteckt.

    LG Andrea
     
    #14 spargeltarzan, 01.02.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ihr habt wahrscheinlich recht, bringt nicht viel, dieses und jenes auszuprobieren und trockenpflaumen sollten es wirklich auch tun ;)
     
    #15 compukill, 01.02.2010
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab auch mal im Internet ein wenig darüber recherchiert und bei den Produkten teilen sich wirklich die Meinungen, ob sie funktionieren oder nicht.
    Allerdings ist man sich recht einig, dass hier versucht wird, Leute abzuzocken, weil man mit dem "Kauf" der Proben wohl ein größeres Abo eingeht und einem dann fröhlich hohe Geldbeträge von der Kreditkarte abgebucht werden...
     
  9. gillian

    gillian Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Masche ist im Internet superbeliebt. Jeder zweite Treffer bei Google bringt dir so eine Seite! Wir haben es uns allerdings recht leicht gemacht und innerhalb der 15 Tage einfach eine weitere Zusendung bequem storniert. So konnten wir erstmal in Ruhe unsere Gratisproben testen - schauen ob sich was tut - und dann gegebenenfalls weitere Schritte planen :)

    Ohne diese Tricks kommt man im Internet einfach nicht herum *g*
     
    #17 gillian, 11.02.2010
Thema:

Acai-Beeren und Darmreinigungsprodukt

Die Seite wird geladen...

Acai-Beeren und Darmreinigungsprodukt - Ähnliche Themen

  1. was ist dran an dem acai-beeren hype?

    was ist dran an dem acai-beeren hype?: Hat jemand mal diese Acai-Beeren probiert? Bringt es was? Ich mache seit 3 Wochen Sis. Ich weiß, dass mein Stoffweche auf Grund von vielen Diäten...