1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abwrackprämie jetzt auch für Schuhe

Diskutiere Abwrackprämie jetzt auch für Schuhe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da höre ich doch gerade im TV das eine Schuhkette jetzt eine Abwrackprämie für alte Schuhe gibt. Also los Mädels, holt die alten Treter raus und...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Da höre ich doch gerade im TV das eine Schuhkette jetzt eine Abwrackprämie für alte Schuhe gibt. Also los Mädels, holt die alten Treter raus und ab zu Salamander....alte abgeben, 20€ dafür bekommen und noch 10% für die neuen Treterchen...dat lohnt sich doch...was komt wohl als nächstes? Vielleicht ne Abwrackprämie für Lebensmittel...das wäre doch noch mal was..:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhhmmmmm.........ob's sowas auch bald für Frauen gibt....?

    Naja, so'n gepflegter "Gebrauchtfrauenmarkt" hat doch auch was,oder.....;):rolleyes:

    hehehehe :eek::D

    Gruß
    Bernd
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bernd!!!!!:eek:
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja.........man wird ja noch fragen dürfen...........:rolleyes:;)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Für Männer gibt es die ja schon. Die lassen sich teilweise unter den Frauen hin und herschieben und dadurch von der Ehefrau verschrottet!
     
Thema:

Abwrackprämie jetzt auch für Schuhe

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie jetzt auch für Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...