1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Absoluter Neuling

Diskutiere Absoluter Neuling im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Pesch, ich trinke zum Beispiel gerne Brennesseltee natürlich ohne Zucker, was Du auch trinken darfst ist grüner Tee natürlich ohne Zucker,...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Pesch,

    ich trinke zum Beispiel gerne Brennesseltee natürlich ohne Zucker, was Du auch trinken darfst ist grüner Tee natürlich ohne Zucker, das steht auch beim Dr. Pape im Buch drin.
    Hagebuttentee weiß ich nicht, aber ich denke wenn Du den ohne Zucker trinkst müßte das o.k. sein. :D

    Also ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung :p

    Lieben Gruß
    Bärbel
     
    #11 Bärbel, 30.12.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absoluter Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesch

    Pesch Guest

    Für meinen ersten Tag gestern ging es einigermassen. Leider hatte ich überhaupt nicht daran gedacht, daß hier abends ein großes Fest war und weil ich wirklich selten weggehe, habe ich es in vollen Zügen genossen und mir auch den ein oder anderen Likör gegönnt ;-)
    Nun gut, Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut...
    @Bärbel: Mit dem Tee weiß ich eben halt nicht so genau. Genau genommen gehört Hagebuttentee ja zu den Früchten und lt. SIS ist ja Früchtetee "nicht erlaubt" weil es eben wieder eine Insulinausschüttung hervorruft. Aber ich bin mir eben nicht sicher, weil ich persönlich mehr an diese gesüßten Früchtetees (in Pulverform) dachte die darunter fallen? Aber ich weiß es nicht. Oder meint Dr. Pape wirklich die Tebeutel-Früchtetees???

    Nun gut, trotzdem werde ich versuchen meine Ernährungsumstellung nach und nach durchzuziehen (großer Anreiz nachdem ich gestern meine "alten" Klamotten rausgekramt habe in die ich wieder reinpassen möchte...)
     
  4. Pesch

    Pesch Guest

    Heute habe ich dann einen richtigen Start hingelegt. Maße an viiiiiieeeelen Stellen genommen, Gewicht noch einmal kontrolliert und so was alles.
    Dann habe ich gefrühstückt. 2 Scheiben Brot und 1 Scheibe Knäcke. Aber schon nach 2 Std. knurrte mein Magen wieder das ich dachte: Das hälst Du bis zum Mittagessen nicht aus. Habe mir dann noch mal die Bücher genommen und festgestellt, daß ich doch falsch frühstücke. Das Brot was ich hatte bietet wohl nicht wirkliche Balaststoffe und entsprechend früh werde ich wieder hungrig. (das muß also morgen anders werden)
    Zum Mittag hatte ich dann Reste vom Vortag (1 Kartoffel mit Lammfleisch und Kohlrabigemüse) Das machte Pappsatt, aber trotzdem verspüre ich nach guten 3 Std. schon wieder Hunger. Ich denke das kann das viele Wasser machen was ich trinke. Es sättigt für einen kurzen Moment, aber dann kommt ein verstärktes Hungergefühl wieder :-(
    Zum Abendbrot gibt es heute Truthahnwürstchen und dazu viel Gemüse. Hoffentlich bin ich nicht kurz danach schon wieder hungrig.

    Sicher hat es viel mit der Umstellung zu tun. Denn vorher habe ich den ganzen Tag immer mal hier und da eine Kleinigkeit in mich hineingestopft und mein Körper hat sich sicher daran gewöhnt.
    Aber weil ich unbedingt bis April einiges runter haben will (gerne ca. 10kg) bin ich motiviert (ich bin zu einer großen Feier eingeladen und die Leute dort haben mich alle mind. 1 Jahr nicht mehr gesehen - wäre eine Überraschung wenn es bis dahin klappt)

    Um mir 10 kg besser vorstellen zu können habe ich einen 10l Eimer mit Wasser voll laufen lassen und ihn 5 Minuten in der Hand getragen. Ganz schön schwer kann ich euch sagen. Wenn mein Körper das dauerhaft weniger zu tragen hat, dann fliege ich bestimmt bald hihihi
     
Thema:

Absoluter Neuling

Die Seite wird geladen...

Absoluter Neuling - Ähnliche Themen

  1. Mein absoluter Favorit

    Mein absoluter Favorit: Hallo, hier is mein absoluter Favorit. Der Schluss ist am besten, den könnt ich mir immer wieder anschaun. *lach*...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...