1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

Diskutiere Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber immerhin habe ich es noch geschafft mir in der Früh um 6 Uhr mein Steak zu braten trotz meines katastrophalen Zustandes. Aber ich glaube das...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Oh mein Gott :D:D:D:D
     
    #11 Muschelsucherin, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    6 uhr morgens eiweiss bruzeln im besoffenen kopp? das erinnert mich an eine komödie im fernsehen, da gings auch um diäten.

    2 dicke männer gingen in kur und haben dort einiges absurdes erlebt. zum essen gabs etwa eine scheibe brot mit gurke drauf und ein mineralwasser. die beiden fragten, wie man denn sowas essen soll und die betreuerin meinte nur: gut durchspeicheln!
    irgendwann schmeissen sie die kur und gehen sofort in die nahegelegene dorfkneipe. als die riesenportion schweinebraten mit viel soße, knödel und kraut vor ihnen steht, meint der eine zum anderen: aber gut durchspeicheln!

    also es gibt tage, da ist alles sinnlos. einfach abhaken und weiter im text ;)
     
    #12 FrankTheTank, 16.08.2010
  4. AndrewFarris

    AndrewFarris Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja kommt halt vor :rolleyes:

    Aber eine kurze andere Frage ich futtere ja ganz brav in der Früh meinen Toast mit Marmelade und Nutella manchmal auch Erdnussbutter. Das bekomme ich gerade so hin. :)

    Aber ich brauche in der Früh meinen Kaffee mit viel Zucker und mit Milch. Ist da ein wirklich kleiner Schuß Milch schon zufiel was tierisches EW betrifft ?:runzeln:
     
    #13 AndrewFarris, 16.08.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    nimm Sahne oder Soja- oder Hafermilch. Dann stellt sich deine Frage nicht.
     
    #14 OliverO, 16.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hah das kenne ich, trinke meine Milch immernoch mit Kaffee...ähm andersrum :)!
    Werd mir auch Sahne besorgen, dann ist man auf der Sicheren Seite!
     
    #15 Muschelsucherin, 16.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kuhmilch: 1 TL je tasse. ich halte das für vollkommen sinnlos
    sahne: 2-3 EL insgesamt beim frühstück. geschmacksache und verbraucht halt deine wertvollen 60g fett teilweise
    hafermilch: selbst milchkaffee ist möglich, ist aber geschmacksache
    sojamilch: dito, noch mehr geschmacksache
    kaffesahne: ist eine fettemulsion mit quasi keinem eiweiss, man braucht nicht viel und gibts mit nur 9% fett.
     
    #16 FrankTheTank, 16.08.2010
  8. AndrewFarris

    AndrewFarris Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab jetzt die Sojamilch ausprobiert ist gar nicht mal so übel. Bei Kaffeesahne hatte ich als Kind einen kleinen Zwischenfall und seit dem hebt es mich wenn ich das Zeug schon rieche .

    Ansonsten läuft es ganz gut hab bis jetzt schon über 1 kg abgenommen. Ist halt nicht so billig die ganze Sache, beim Fleisch bin ich recht kleinlich und da gebe ich gerne jeden Tag 5 bis 10 € für mein EW Abendessen aus.

    Allerdings heute morgen war mir nach meinen 4 Scheiben Sandwichtoast mit süßem drauf richtig schlecht. Der erste und zweite gingen grad so aber ab dem 3ten musste ich mir den schon mit Gewalt rein würgen und nach dem 4ten war mir schlecht.

    Aber ich befürchte das ich mit nur Zwei Toast die 5 Stunden nicht überstehe. Aber der Positive Nebeneffekt bei SIS ist das ich inzwischen jede Nacht schlafe wie ein Stein und Einschlafprobleme habe ich auch nicht mehr.
     
    #17 AndrewFarris, 17.08.2010
  9. Anzeige

  10. fettbauch

    fettbauch Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen ob man das gläschen wein direkt nach dem essen trinken sollte oder ist es auch noch ok, wenn man das gemütlich auf dem sofa macht?
     
    #18 fettbauch, 17.08.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    je später man alkohol trinkt, desto schlechter. aber ich hab da null probleme mit. bei den geringen mengen ist das ja rein recherisch wumpe. ich bezweifle, daß Pape seinen rotwin nur zum essen trinkt.
     
    #19 FrankTheTank, 17.08.2010
Thema:

Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

Die Seite wird geladen...

Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage - Ähnliche Themen

  1. Blaubeer-Schoko-Torte (absolut diätuntauglich - aber lecker!!!)

    Blaubeer-Schoko-Torte (absolut diätuntauglich - aber lecker!!!): Blaubeer-Schokoladen-Moussetorte Zutaten für eine Springform (Durchmesser 17cm !!!) Für den Boden 25g Butter 1 Ei ½ dl Zucker ¼ dl Mehl ¼ dl...
  2. Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

    Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen... Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz...
  3. Was man aus Sand machen kann - Absolut sehenswert

    Was man aus Sand machen kann - Absolut sehenswert: Schaut euch mal an was man mit Sand alles machen kann. Einfach unglaublich. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YIOsIbqpR5s[/ame]
  4. Neu und absolut unwissend!!! HILFE

    Neu und absolut unwissend!!! HILFE: Hey ... bin neu hier und trotz Buch doch ziemlich unwissend :( Mich verwirren ein wenig die KH- und EW-Angaben. Habe einen BMI von 22,1. In dem...
  5. Zwischendurch absolut nichts?

    Zwischendurch absolut nichts?: Hallo zusammen, ich habe mir nun auch das Buch geholt. Jetzt habe ich aber doch eine Frage..darf man zwischendurch absolut nichts...