1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnhemleiste

Diskutiere Abnhemleiste im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! bin neu hier im forum und ich würd gern wissen, wie ich so eine "abnehmleiste" bei mir reinbekomme. danke:(

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    bin neu hier im forum und ich würd gern wissen, wie ich so eine "abnehmleiste" bei mir reinbekomme.

    danke:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnhemleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Atta
    Die Verlinkung zur Auswahl des Tickers kriegst du, wenn du auf meinen Ticker klickst.
    Dann so erstellen, wie es dir gefällt und den Link dann in deine Signatur einfügen.
    Versteht man des wie ich es mein?

    Viel Erfolg
     
    #2 Mrs.Pitt, 09.03.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Atta,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Die Abnehmleisten sind Diät-Ticker. Ein Anleitung zur Erstellung eines solchen Tickers findest du hier.

    Solltest du weitere Fragen haben, werden wir sie dir gern beantworten.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    habs hinbekommen!:)
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hallo und Herzlich willkommen,
    möchtest du 67 kg abnehmen oder hast du 67 kg?
     
    #5 Glasrosen, 10.03.2009
Thema:

Abnhemleiste