1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmversuch...

Diskutiere Abnehmversuch... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich heiße Jacqueline und möchte nun endlich abnehmen. Nach meiner 1.ten Schwangerschaft hab ich mich ziemlich gehen lassen und seit 5...

  1. Lena2804

    Lena2804 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Jacqueline und möchte nun endlich abnehmen.
    Nach meiner 1.ten Schwangerschaft hab ich mich ziemlich gehen lassen und seit 5 Wochen hab ich nun meine 2.te Schwangerschaft hinter mir.
    Nun soll Schluß sein mit dem Übergewicht, endlich!!!
    Habe hier jetzt viel uber Almased gelesen und möchte es ausprobieren.
    Ich hoffe hier auf Hilfe und Unterstützung...:)
    Wie ist das mit dem abführen? Was ist das beste?
    Und wie gehts dann weiter, mit dem Öl? Kann ich das als Kapsel nehmen oder ist es besser wenn ich es in den Drink tue? Kann ich als Milch auch die 1,5% nehmen?
    Alles ander entnehme ich dann der Packungsbeilage?
    Ich danke Euch schon mal...
    LG
     
    #1 Lena2804, 01.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmversuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet und jetzt sehe ich daß du auch seit heute registriert bist und dich mit dem gleichen Thema Almased beschäftigst. Ich nehme seit heute Almased und habe mir auch fest vorgenommen ein paar Kilos zu verlieren. Das mit dem Abführen höre ich jetzt das erste mal.Ich hab mir eine Proschüre von der Apotheke geholt ( Planfigur Das 14- Tage-Programm) und da fängt man mit einer Startphase von 3 Tagen an und trinkt 3 mal am Tag Almased.Ich nehme dafür eine fettarme Milch 0,1 % und 2 Teelöffel Rapsöl.Um den Geschmack ein wenig zu verbessern gebe ich noch ein wenig Zimt mit dazu.Du kannst mit sicherheit auch 1,5 % nehmen. Danach folgt die Reduktionsphase bis zum 7. Tag.In dieser Zeit darf man ein Mittagessen zu sich nehmen.Vom 8. Tag bis zum 11. Tag ist man in der Stabilitätsphase und ersetzt nur noch das Abendessen mit Almased.Die letzten drei Tage nennt man die Lebensphase man darf dann 3 Mahlzeiten zu sich nehmen und zusätzlich am Abend einen Almased Drink.Wenn du also damit anfängst würde mich sehr interisieren wies dir damit geht.Vielleicht kännten wir uns etwas austauschen.

    LG Heublume
     
    #2 Heublume, 01.01.2011
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden ..

    ich bin nun wirklich kein Experte ;-) aber versucht doch einmal Schlank im Schlaf ... weil da is nix mit Pillen und Co. Sondern eine Ernährungsumstellung bringt den Erfolg.
    Keine Hungergefühle, im grunde darfst du alles essen und trotz allem purzeln die Pfunde / ein wenig Sport eingeschlossen.

    Macht euch doch mal Schlau ;-)

    LG Tanja
     
  5. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich muß gestehen....hab auch mal Almased genommen....auch ganz gut abgenommen , aber dann konnte ich das nicht mehr sehen undwenn ichs es schon gerochen hab..:übel:
    danach bin ich wieder ind das alte Muster verfallen und hatte dann alles wieder drauf, wer abnehmen will sollte die Ernährung komplett umstellen ,
    Diäten bringen nix, hab mir den Vortrag von Pape angehört , und kenne jetzt die Zusammenhänge...
    Link gelöscht
     
    #4 Mandy11, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2011
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bitte diese Links nicht öffentlich im Forum posten, da diese Seiten sich in einer Grauzone zum legalen bewegen.

    Danke für euer Verständnis.

    Gruß
    Bernd
     
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ihr zwei almaseder
    ich habe über 20 tage alma genommen, habe super abgenommen
    aber mir fehlte das essen, dann doch schon
    bin nun bei schlank im schlaf
    hallo das leben ist schön, sis ist keine diät, sondern eine umstellung von nahrungsmittel
    bitte überlegt, ob ihr nicht auch besser sis machen möchtet
    es ist viel gesünder und es macht spaß
    ihr nimmt ab, genauso wie bei alma, nur habt ihr bei sis auf keinen fall, den jojo im nacken!!!!!!

    lg schildie
     
    #6 schildie, 05.01.2011
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmversuch...

Die Seite wird geladen...

Abnehmversuch... - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...
  2. xelas 10ter abnehmversuch.....

    xelas 10ter abnehmversuch.....: ...aber diesmal mit erfolg:D so liebes tagebuch,dann will ich dir mal erzählen,was ich heute gegessen habe: zum frühstück gabs zwei...
  3. Re Abnehmversuch

    Re Abnehmversuch: Vor einigen Wochen habe ich mit SiS gestartet. Habe dann leider wieder abgebrochen. Wer kann mir Tipp´s geben, wie man bei der Stange bleibt. Bin...