1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmstop

Diskutiere Abnehmstop im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen. bin neu hier und habe ein riesen problem.bin seid januar bei Schlank im Schlaf, und habe seid dem 11 kg abgenommen. seid 7 wochen...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallöchen.

    bin neu hier und habe ein riesen problem.bin seid januar bei Schlank im Schlaf, und habe seid dem 11 kg abgenommen. seid 7 wochen passiert aber gar nichts mehr.jeder sagt mir das sei normal,aber kann ich das auch glauben? bin total verzweifelt.mach ich doch etwas falsch?habe aber nichts verändert. hat jemand eine ahnung? ich verliere echt langsam die geduld.
    ;(

    lg
     
    #1 tanni67, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmstop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Nicht verzweifeln!
    Ich kann deine situation nur sehr gut nachvollziehen - ich hab stopp seit 3 Wochen :( 14 Kilo sind weg und mehr passiert im Moment nicht. Nicht mal mehr mit Sport :(
    Einfach abwarten und dich in Geduld üben. Ich hab es jetzt mit nen paar Tagen KH - EW -EW versucht, aber das ist auch nur bis zu der Magischen 14 richtig gut und dann hängt es doch wieder :(
    Also abwarten und SiS tauglichen Tee trinken!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 04.08.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir.kannst du mir einen besonderen tee empfehlen?(blush)
     
    #3 tanni67, 04.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanni67,


    ich bin auch seit Januar dabei und habe in den ersten 6 Wochen 6 kg abgenommen. Dann kam der große Stillstand. Und jetzt geht es grammweise abwärts.

    Seit dem ersten Stillstand messe ich mich regelmäßig: Brust, Bauch, Becken,Oberschenkel und Oberarme. Und die Zentimeter schmelzen kontinuierlicher als die kg.

    Merkst Du an Deiner Kleidung keinen Unterschied?

    NICHT AUFGEBEN!
    WEITERMACHEN!
    DER ERFOLG WIRD DIR RECHT GEBEN!


    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 04.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    #5 shyangel, 04.08.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo tauchbine! natürlich merke ich das an meiner kleidung,und nachgemessen habe ich auch. die kleidung muss ich erneuern ,sehr zum leid meines mannes. (hi) aber am umfang ändert sich im moment auch nichts mehr.ich rede mir jetzt ein,das ich zuviel esse.was aber nicht sein kann,weil ich nicht mehr esse als am anfang.:^)
     
    #6 tanni67, 04.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht will Deine Körper im Moment einfach nix mehr rausrücken... Nur nicht aufgeben...

    Einige machen hier zwischendurch reine EW-Tage um den Körper wieder anzustoßen. Vielleicht setzt Du Dich damit mal auseinander. Bei einigen bringt das den Körper wieder in Gang.

    LG die tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 04.08.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja danke.sollte ich vielleicht mal machen.obwohl ich echt drauf verzichten könnte.(headbang) will aber bis zum urlaub in 3 wochen noch 1 kilo weg haben.mal sehen ob ich das hinkriege.
     
    #8 tanni67, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Viel Erfolg,....das schaffst du schon !!!! LG schiggy
     
    #9 schigulla, 05.08.2011
  12. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    beachtest Du auch, dass Du mit fallendem BMI abends auch weniger essen darfst?

    Ich finde 7 Wochen eine erdrückend lange Zeit, das sind fast 2 Monate, und ich denke da könnte auch mehr dahinterstecken.
    Also, mag ja sein, wenn Frau schwanger ist oder eine Krankheit dahinter steckt, aber ansonsten würde mein normaler Menschenverstand mir sagen, dass 2 Monate schon sehr lange sind für einen Stillstand. Oder doch nicht? Ihr macht mir Angst...
     
Thema:

Abnehmstop