1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Diskutiere Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du musst nur fest daran glauben, Engel (giggle) Manche scheinen das wirklich zu tun!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst nur fest daran glauben, Engel (giggle) Manche scheinen das wirklich zu tun!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Um das Ganze vielleicht mal zu Ende zu bringen: Am besten die Steine (so viele wie möglich) um den Hals hängen und ins Wasser springen. Wer mag, kann sich ja vorher noch die Zähne putzen und sich einparfümieren! Danach sind jedenfalls sämtliche Abnehmsorgen weg !
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist geklaut, dieser Vorschlag kam schon von Dobby!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer ist Dobby, schreibt die hier auch mit? Oder ist sie schon mit den Steinen gesprungen....?
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nene, Engel, das ist eine lange Geschichte, die ich jetzt NICHT ausbrteiten werde. Dobby ist ein ER und hatte die besten Abnehmtipps bei SiS!
    Auch er fand die Abnehmtipps von Bine1982, die ja seit Januar 2012 immer mal wieder den gleichen thread wie hier den 1. los lässt, recht witzig und anregend für Kommentare!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach mönsch !!! jetzt habt ihr sie wieder vergrault !!!!!!das ist echt gemein !!!!
     
    #36 tanni67, 12.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sie wird bald einen neuen thread aufmachen, Tanni, keine Bange!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer jetzt...?
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na die tante mit den abnehmsteinen !!!!:D
    ich mach mir keine sorgen lizzy!!!ich kann auf den scheiß verzichten !!!
     
    #39 tanni67, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    .........:D
     
Thema:

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Die Seite wird geladen...

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  2. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  5. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...