1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Diskutiere Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Optimale ist dann sicher eine Kombination aller genannten Dinge! Erst putzt du dir die Zähne mit der Abnehmezahnpasta, dann, nach dem Waschen,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WIE GEIL IST DAS DENN...!!! (giggle)
     
    #21 Tauchbine, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meinst du nicht, dass das in Kombination klappen könnte? (giggle)

    Nach dem Motto: doppelt genäht ...
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Das ist aber auch nicht gut, weil dann ja wieder der Stoffwechsel durcheinander kommt, wenn die Steinchen aus der Hand gelegt werden....;)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au weia... hoffentlich werden dadurch dann keine Fressattacken hervorgerufen.... oder noch schlimmer: Heißhunger auf die Zahnpasta mit dem Himbeergeschmack und unerträglicher Parfümjieper!!!8-|
     
    #24 Tauchbine, 12.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deswegan hast du doch noch welche umgehängt ...

    Ich hätte da schon noch ein paar Ideen, man könnte die Steine ja auch in den Rasen legen, etwas auseinander und dann hüpfst du von Stein zu Stein ... ideal als Sportgeräte. Gegen das Müffeln beim Schwitzen dann wieder das Parfum ...

    Meine Theorie montags 5 Steine umhängen und auf die Waage, dienstags 4, mittwochs 3 usw. usw. kennt ihr ja schon!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Habt ihr nicht das Kleingedruckte gelesen:

    Das Wasser wird mit dem Strohhalm getrunken, damit alles im Gleichgewicht bleibt. ;)
     
    #26 frida7600, 12.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bine, das Essen der Zahnpasta wäre völlig kontraproduktiv, du sollst die doch nicht essen, du nimmst doch ab beim Zähne putzen, du musst nur lange genug putzen!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Autsch, wer rechnet nun aus, wieviel kcal man in welcher Zeit beim Zähneputzen verbraucht? *Freiwillige vor*
    Und überhaupt, könnte man das dann nicht auch mit einer günstigen Zahncreme versuchen?
    Oder vielleicht sogar ganz ohne?

    Fragen über Fragen türmen sich da gerade bei mir auf:o
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Frage nach dem Kalorienverbrauch ist schnell beantwortet ... du legst dir einen Schrittzähler zu, der ja auch die verbrauchten kcal zählt, den hängst du dir beim Zähneputzen um ...

    Ohne Zahnncreme, Takare????? Ich glaube fast, du hast den Ernst der Lage nicht erkannt. (giggle)
    Die Zahncreme ist doch das Wunder zum Abnehmen! Also bitte, etwas Mitdenken muss da schon sein! :o(giggle)

    Und das Wasser mit Strohhalm ist klar, da musst du dich schon wieder anstrengen beim Trinken und was sich dann auch anbietet, um zusätzlich Energie zu verbrauchen, dass man ab und zu in den Strohhalm pustet. Das gibt dem Wasser sicher auch neue Kraft, wenn du vorher deine Zähne gut geputzt hast!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #30 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
Thema:

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Die Seite wird geladen...

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  2. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  5. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...