1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Diskutiere Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ups... ich habe nicht daran gedacht, dass man keine Links reinsetzen soll. SORRY !

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ups... ich habe nicht daran gedacht, dass man keine Links reinsetzen soll. SORRY !
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @Lizzy
    auch Placebos helfen - man muß nur daran glauben!(smirk)
    Aber wenn man Geld spenden möchte, gibt es bestimmt lohnendere Objekte als einen Steinverkäufer;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Darf man hier seine Bankverbindung bekannt geben..... wegen der Spenden meine ich! :o
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Spendenmöglichkeiten gibt es massenhaft, dann daran glauben, dass man abnimmt ... könnte doch auch klappen! (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Zahnpasta und Parfüm zum ABNEHMEN ????? Was nicht alles gibt :D
     
    #16 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    noch nicht gelesen??? Und die Leute glauben echt an sowas!!!

    Guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...n-heisst-qupastar-hat-jemand-erfahrungen.html

    Tut mir leid, aber das mit dem Parfüm habe ich auf dei schnelle nicht gefunden.

    Es gng darum, daß man sich das Parfüm auf die Haut tupft und dadurch wird die Fettverbrennung angeregt... (fubar)

    Aber HIER sind noch mehr so wunderliche Dinge bei:

    www.abnehmen-aktuell.de/diaetpillen-medikamente-abnehmen/

    Viel Spaß...
     
    #17 Tauchbine, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Du Lizzy, wie war das nochmal?

    Erst mit den Steinen in der Tasche auf die Waage und danach ohne?

    Nee mal ganz im Ernst.
    Wenn es jemandem insofern hilft, dass er z.B.: diesen Taschenstein zum in der Hand halten (irgendwo stand da auch mal was?) nutzt, und es ihn an sein Ziel erinnert, er/sie also die nötige Motivation dadurch erhält ist das sicher ok.
    Nur, all diese Steinchen kann man auch auf entsprechenden Börsen zu weit moderateren Preisen erstehen.

    Und abnehmen alleine durch das tragen der Steine kann nicht gehen!
    Sich durch das tragen diverser Steinchen an das Ziel zu erinnern schon!

    Das der Placeboeffekt durchaus positiven Nutzen bringen kann ist ja bekannt.

    Aber dennoch bin ich der Meinung, die Threadschreiberin könnte doch ruhig mal etwas mehr dazu schreiben und nicht nur (auch in anderen Beiträgen) "Abnehmsteine helfen" und dann wieder ab in die Versenkung bis zum Nächsten mal.
     
    #19 takare, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das Optimale ist dann sicher eine Kombination aller genannten Dinge! Erst putzt du dir die Zähne mit der Abnehmezahnpasta, dann, nach dem Waschen, nimmst du das Abnehmeparfum und zum Frühstück trinkst du das Wasser, in dem die Abnehmesteine liegen und um das Ganze dann zu vervollkommnen, hängst du dir ein paar Steinchen um oder nimmst sie am Besten in beide Hände, dann hast du keine Hand frei, um zu essen ...
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Die Seite wird geladen...

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  2. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  5. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...