1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmmarathon

Diskutiere abnehmmarathon im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute habe ich irgendwie zu wenig gegessen was die kh und ew betrifft..dabei war ich so pappsatt...[attach] mein hunger läßt eh zu wünschen...

  1. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute habe ich irgendwie zu wenig gegessen was die kh und ew betrifft..dabei war ich so pappsatt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    mein hunger läßt eh zu wünschen übrig...ich esse eigentlich nur weil ich "muß"..ansonsten würde ich ne mahlzeit auslassen oder am liebsten weniger essen..weiß auch nicht woran es liegt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_confused.gif
    wahrscheinlich hat man sich auch übergegessen mit marmelade..pute und co... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif bin ja froh das ich ew brot im haus habe..aber selbst davon ist man so satt..wenn ich zu meinem freund fahre am freitag nehme ich mir einen shake mit..dann kann ich den abends trinken wenn mein hunger nicht groß ist und vielleicht noch nen babybell essen..das reicht mir dann völlig...
    morgen bzw heute ist ja mein wiegetag..und ich hab wieder angst auf die waage zu steigen aus angst vor einer entäuschung das ich wieder nix abgenommen habe...obwohl ich eisern mein sportprogramm durchgezogen habe und mein essen ja auch ausgerechnet und aufgeschrieben habe...wenn nix passiert ist steige ich mal ne woche auf den nomaden um..
    so hier kommt der plan und dann bin ich endlich weg für heute...

    montag 05.12.2011

    frühstück = 107,5 kh

    mittag :
    300g gemüsepfanne = 23,4 kh
    7,5 ew
    2,7 fett

    400g schlemmerfilet italia = 49,6 ew
    15,5 kh
    8,8 fett
    1 becher milchreis schoko = 36,4 kh
    6,2 ew
    4,8 fett
    1 marzipanbrot 25 g = 11,1 kh
    2,4 ew
    7,1 fett
    insgesamt = 86,5 kh
    65,7 ew
    23,4 fett

    abendbrot:
    ew brot = 27,9 ew
    11,1 fett
    7,9 kh
    50g nussschinken = 11,5 ew
    2,0 fett
    0,5 kh
    2 sch. putenbrustaufschnitt = 8,8 ew
    0,1 kh
    0,2 fett
    insgesamt = 48,2 ew
    13,3 fett
    8,5 kh
     
    #31 star1962xx, 06.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmmarathon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    dienstag 06.12.2011

    frühstück 107,5 kh

    mittag:
    300g gemüsepfanne = 23,4 kh
    7,5 ew
    2,7 fett
    200g hähnchenbrustfilet = 0,2 kh
    0,2 fett
    42,0 ew
    1 zwiebel = 4,9 kh
    1,2 ew
    0,2 fett
    250g joghurt 3,5 % = 28,5 kh
    8,8 ew
    6,8 fett
    200 g apfel = 22 kh
    0,12 fett
    0,6 ew
    100g banane = 21,0 kh
    0,18 fett
    1,0 ew
    insgesamt = 95,1 kh
    61,1 ew
    10,2 fett


    abendbrot wie gestern... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
    48,2 ew
    13,3 fett
    8,5 kh
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_misc_progress.gif
    [TD="class: thead"]star1962xx[/TD] [TD="class: vbmenu_option"]Öffentliches Profil ansehen[/TD] [TD="class: vbmenu_option"]Private Nachricht an star1962xx schicken[/TD] [TD="class: vbmenu_option"]Suche alle Beiträge von star1962xx[/TD] [TD="class: vbmenu_option"]star1962xx als Kontakt hinzufügen[/TD]



    [TD="class: smallfont"][/TD] [TD="align: right"]
    [/TD]


    [TD="class: alt1, width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="class: navbar, colspan: 3"] [/TD]
    [/TD]

    [TD="class: thead"][/TD] [TD="class: alt2"]
    [/TD]


    [TD="class: thead"][/TD]
     
    #32 star1962xx, 06.12.2011
Thema:

abnehmmarathon