1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmmarathon

Diskutiere abnehmmarathon im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; erstmal nur ein test..

  1. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    erstmal nur ein test..
     
    #1 star1962xx, 22.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmmarathon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Test gelungen
     
    #2 Tauchbine, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    joh und ab heute schreibe ich hier rein was ich so am tag zu mir nehme..
    hoffe das ab und zu mal jemand reinguckt und mich auf eventuelle fehler aufmerksam macht oder verbesserungsvorschläge hat..damit es dann endich mal flutscht...danke schonmal im vorraus..
     
    #3 star1962xx, 22.11.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    find ich kuuuhääääl !!! Viel Erfolg....also ICH werd guggen kommen ;)

    Welcome...
     
    #4 Abnehmen Gast 78105, 22.11.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo star,

    da wird bestimmt jemand bei dir vorbei schauen, keine angst. wünsche dir ganz viel spass und eine gute abnahme

    LG aennie
     
  7. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg,

    na dann mal herzlich willkommen und gutes gelingen ;)

    wech mitm speck :D

    glg dat Mondgesicht
     
    #6 Mondgesicht, 22.11.2011
  8. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Na dann ein liebes Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

    Den wirst du haben, ist eine nette Runde :)

    Viel ERfolg wünscht

    Brixxie Mixxie
     
    #7 Brixxie, 22.11.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu und (h)lich Willkommen im Forum!
    Wünsche viel Erfolg bei Deiner Diät.
    Wie hoch ist denn Dein Ausgangsgewicht? Wieviel magst Du denn abnehmen und wie möchtest Du das tun?
     
    #8 Jaschia, 22.11.2011
  10. Anzeige

  11. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    also da ich ne waage hatte/habe die total abgesponnen hat beim wiegen weiß ich mein gewicht nicht zu 100%..das werde ich morgen wissen wenn ich meinne andere wagge aus dem keller geholt habe..hoffe das die noch funktioniert..bin von dem ersten gewicht auf der wunderwaage gegangen..da waren es 80kg..heute morgen angeblich 85kg..sie wiegt immer anders..wenn ich mich 2 x nacheinander draufstelle zeigt sie unterschiede von bis zu 5 kg an..ist auch keine digitale sondern ne ganz einfache mit feder..und die federt eh nicht richtig..
    ich möchte auf jedenfall erstmal auf 70kg runter..aber das wird dauern weil sich bis jetzt ja noch nix getan hat..auch an meinem umfang nicht...aber mit eurer hilfe flutscht es sicher bald..:)
     
    #9 star1962xx, 22.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Naja, so grundsätzlich möchtest Du dann einfach nur Deine Ernährung umstellen?
     
    #10 Jaschia, 22.11.2011
Thema:

abnehmmarathon