1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmliebe stellt sich vor :-)

Diskutiere Abnehmliebe stellt sich vor :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heiße Lena, bin 32 Jahre alt und wie ihr euch warscheinlich denken könnt möchte ich abnehmen. Ich bin eigentlich regelmäßig auf Diät, abnehmen...

  1. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Ich heiße Lena, bin 32 Jahre alt und wie ihr euch warscheinlich denken könnt möchte ich abnehmen.
    Ich bin eigentlich regelmäßig auf Diät, abnehmen ist schon ein richtiges Hobby geworden. Leider habe ich auch immer wieder Abnehmstopps und nehme dann wieder zu. Das soll sich jetzt ändern das ich nicht wieder in alte Ess-Muster verfalle. Das Forum kann mir dabei helfen, weil ich ja dann alles "beichten" muss.

    Aktuell wiege ich 98 kg bei 1,68 m Körpergröße.
    Also da muss einiges was runter.
     
    #1 abnehmliebe, 15.10.2014
  2. Anzeige

  3. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Lena ,
    Ich bin auch gerade erst hier ,
    Wie möchtest du abnehmen und was hast du alles schon gemacht ?
     
    #2 diedicke, 15.10.2014
  4. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Hallo diedicke,

    herzlich willkommen von mir.
    Abnehmen möchte ich mit Almased und einer Low/Slow-Carb-Ernährung.
    Meine Diäten waren bisher: Dukan, Almased Turbo
    bereits in den ersten 2 Tagen aufgegeben habe ich: Schlank im Schlaf, und die Baked Beans-Diät

    Und welche Diät hast du geplant?
     
    #3 abnehmliebe, 15.10.2014
  5. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe mit Almased angefangen . Das hat bei mir schon vor zwei Jahren sehr gut funktioniert.
     
    #4 diedicke, 15.10.2014
  6. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Almased ist wirklich gut zum Abnehmen. Habe ich ja auch schon öfters gemacht, danach aber leider wieder zugenommen.
     
    #5 abnehmliebe, 15.10.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    was bitteschön ist denn die "Baked beans Diät"???

    1. Isst Du NUR Baked Beans?
    2. Isst Du alles AUSSER Baked Beans?

    LG und viel Erfolg

    Nachtrag:
    Ich habe mir das gerade mal selber gegoogelt. Boah... das ist ja eklig! Ich esse Baked Beans wirklich supergerne, aber über Monate als einzige Nahrung am Tag - da schüttelts mich...:confused::depressed:

    Falls es noch jemanden interessiert:

    Schlank mit Bohnen-Diät

    Briten und Amerikaner lieben Baked Beans zum Frühstück oder als Beilage. Baked Beans sind weiße Bohnen, die mit Tomatensauce oder Ketchup im Ofen gebacken werden. Gewürzt mit Worcestershiresauce, Salz, Pfeffer, Senf und braunem Zucker.


    Der Übergewichtige Engländer Neil King setzte sich selbst auf eine Diät, die fast ausschließlich aus Baked Beans bestand. Die verzehrte er ganze 9 Monate lang – früh, mittags und abends – und nahm damit 63 Kilo ab. Sechs Dosen Baked Beans pro Tag. Mittags gab’s noch Reis dazu und später am Tag Kartoffeln.Keine Ahnung wie seine Umwelt mit den Geruchsfolgen von hohem Bohnenkonsum zurecht kam. Berichtet wird, dass er keine Blähungen mehr hatte, nachdem er das Toast zu den Bohnen wegließ. Davon abgesehen, dass jeder normale Mensch nach einigen Tagen die Bohnen nicht mehr sehen – geschweige denn riechen – kann, ist die Ernährung eintönig und alles andere als gesund und ausgewogen.


    Bohnen sind zwar grundsätzlich eine sehr gute Eiweiß- und Ballaststoffquelle. Sie enthalten zudem B-Vitamine, Folsäure und Eisen. Jedoch mangelt es dem Körper bei dieser kohlenhydratlastigen Ernährung an essentiellen Fetten, Vitaminen und Mineralien. Zudem ist der hohe Anteil zugesetzter Zucker in den Baked Beans-Dosen ungünstig für den Blutzuckerspiegel.


    Eine große 415 Gramm Dose Heinz Baked Beans liefert 303 kcal. Diese enthalten nur 0,83 g Fett, 19,2 g Eiweiß und ganze 53,6 g Kohlenhydrate (inklusive fast 20 g Zucker!).



     
    #6 Tauchbine, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    Brooki gefällt das.
  8. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    3x am Tag eine Dose Baked Beans.
    Nach der zweiten Mahlzeit konnte ich sie nicht mehr sehen. amapur.de/blog/90-60-90/schlank-mit-bohnen-diat/?ref=60806-at100327_a103032_m1_p424_t192&affmt=2&affmn=1 dieser Bericht hat mich fasziniert und habe es ausprobiert. Bei mir war die Diät aber schon am ersten Tag zuende.
    Das war das erste Mal in meinem Leben dass ich Bohnen ass, da ich sie eigentlich gar nicht mag.
     
    #7 abnehmliebe, 15.10.2014
  9. nanz1106

    nanz1106 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach von mir Hallo und herzlich willkommen... Bin ja auch noch ganz neu hier, aber fühle mich jetzt schon sehr wohl und hab schon viel interessantes gelesen...

    Ich bin grad dabei wieder aktiver mit Sport anzufangen, denn Diät is bei mir nicht wirklich der Bringer und kaum möglich...
     
    #8 nanz1106, 16.10.2014
  10. Anzeige

  11. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich willkommen Nanz1106,

    Zu Sport bin ich nicht so zu motivieren. Ich war 24 Monate in einem Fittnessstudio angemeldet, wovon ich 23 Monate gar nicht da war. 1.600 € für nichts.
     
    #9 abnehmliebe, 16.10.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, abnehmliebe.

    Almased ist nicht nur gut zum Abnehmen, es ist auch gut, in der Reduktionsphase, seine Ernährung damit umzustellen und sich so langsam aber sicher, an ein vernünftiges Essverhalten heranzutasten.
    Dazu muss man aber alle Phasen richtig durchführen. Klar, manchmal ist das ganz schön schwer, aber der Erfolg, sein Gewicht dauerhaft zu halten, ist dadurch sicher!

    Mit Hilfe des Forums kann dir das gelingen - also "hau rein"; hier bekommst du Ratschläge, Motivation oder auch mal, falls nötig, ein paar leichte Tritte!

    Ich wünsche dir viel Erfolg,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 16.10.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

Abnehmliebe stellt sich vor :-)

Die Seite wird geladen...

Abnehmliebe stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...