1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte gern etwas abnehmen und möchte wissen was ich essen darf

  1. christel

    christel Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern etwas abnehmen und möchte wissen was ich essen darf
     
    #1 christel, 25.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    auf alle Fälle mal genug, denn zu wenig essen führt nur dazu, dass dein Stoffwechsel schlafen geht und sobald du wieder "normal" isst , wirst du wieder zunehmen.

    Lies dich ein wenig durch hier, da werden verschiedene Methoden vorgestellt, vielleicht ist was dabei, was dich anspricht und in deinem Tagesablauf passt.
     
    #2 Limax, 25.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wieviel willst du denn abnehmen?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, christel,

    etwas mehr solltest du von dir vielleicht schon preis geben, damit wir dir helfen können. Wie groß, wie schwer, vielleicht auch wie alt du bist und wie viel du abnehmen möchtest.

    Geeignete Möglichkeiten findest du im Forum. Wenn du dich entschieden hast, welche dir zusagt, berichtest du uns darüber und man kann dir Ratschläge geben.

    Viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    herzlich willkommen christel ...da kann ich FrauEigensinn nur beipflichten (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.03.2014
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...