1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Diskutiere Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, ne bessere Übung als das seit 2 Jahren nebenher zu machen kanns nicht geben., Schließlich werde ich irgendwann Lehrerin (hoffentlich) Aber...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Tja, ne bessere Übung als das seit 2 Jahren nebenher zu machen kanns nicht geben., Schließlich werde ich irgendwann Lehrerin (hoffentlich)
    Aber für Realschule Plus ;)
    Aber gegen die kleinen Gören durchsetzen iist ne super Übung ;)

    Also bis heute Abend, drückt mir die Daumen (h)
     
    #41 Lakritzkatze, 12.06.2012
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So, endlich auf meiner Couch :)
    Müde bin ich... gerade gabs passend zu Berlin Tag und Nacht mein Schüsselchen Alma, gemütlich auf der Couch.
    Jetzt warte ich nur noch bis meine männliche "bessere" Hälfte kommt.

    Morgen früh um 8 (!!!) Uhr Uni :(... dann von dort aus um in die Grundschule und dann bis 19h Nachhilfe... von dort aus dann kurz heim, um schnell was zu Abend zu futtern & dann entweder Fußball oder Training :D Mal sehen wie sich das entscheidet ;)
     
    #42 Lakritzkatze, 12.06.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Lakritzkatze,

    ich finde deine TB-Bezeichnung sehr irritierend.
    Du schreibst, dass du mit Almased abnimmst?
    Aber du isst doch ständig über den Tag verteilt und du trinkst auf Feiern Alkohol, worauf du dann Heisshunger entwickelst und dann diesem auch nachgibst.
    Weiter schreibst du, dass du Schokolade isst und und und...
    Ich will jetzt keine Ausrutscher kritisieren, weil die jedem hier passieren, aber für mich ist das KEIN Almased-Programm!!!!

    Ich unterstütze echt jeden, egal wie er abnimmt...Hauptsache es klappt.
    Aber wenn du Dein Tagebuch so kennzeichnest, dass man der Aufassung sein kann, dass du eben dieses Almased-Programm durchziehst, finde ich es sehr traurig und irreführend, dass deine Abnahme NICHT nach Almased vonstatten geht!

    Du solltest dir also überlegen, dein TB umzunennen, denn dein Abnehmprogramm hat nicht wirklich viel mit dem gemeinsam, was ich mache!
     
    #43 Leni3472, 12.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Leni, man kann keine TB umbenennen. Höchstens eines unter neuem Titel eröffnen(f)
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Dann eben so!;)
     
    #45 Leni3472, 12.06.2012
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Darf man mehr als eines führen?Ich bin in der redu, der Geburtstag von meinem Freund war ein Ausrutscher, wobei ich da auch redu gemacht habe und eine Mahlzeit gegessen habe. Ich berechne für die Schokolade meine kalorienaufnahme und esse einmal täglich (am liebsten mittags) warm und abends ud morgens gibts Alma.Ich rühre es eben in Optiwell Joghurt ohne fett und Zucker, habe das mehrfach online gefunden & es funktioniert supi :)
     
    #46 Lakritzkatze, 12.06.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das sind KH, die du dir in der Redu verkneifen solltest!!!
    Wenn du Heisshunger auf Schoki hast, dann trink den Yogitee mit Schokoladengeschmack.
    Aber Schokolade ist in der Redu absolut unangemessen, weil es die Abnahme hemmt und dein Stoffwechsel sich nicht vernünftig einstellen kann!

    Und JA, du kannst dein jetztiges TB ad acta legen und ein Neues mit entsprechendem Titel anfangen.
    Nur zwei TBs gleichzeitig ist nicht so schön, weil es ebenfalls irritiert!
     
    #47 Leni3472, 12.06.2012
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    & wie lege ich ihn ad Acta?
     
    #48 Lakritzkatze, 12.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So :)
    Nachdem ich meinen Alma gefuttert hab bin ich heute Abend glücklich :)
    & schon so gespannt was meine Waage morgen früh sagt. Leider schaffe ich morgen vor der UNI kein Yoga, weil ich noch Duschen muss... naja mal sehen. Muss ja um 7:30 losfahren, 1Std für Dusche, Föhnen etc einplanen. Mal sehen was mein Körper morgen früh so sagt.

    Heute morgen war ich eher "gerädert"
    Wenn ich an den stressigen & langen Tag morgen denke bin ich es auch wieder... ich muss mir mein nächstes Semester anders organisieren, das ich auch mal etwas "durchatmen" kann...

    Ich bin einfach kein Stressmensch, wenn der Tag 12 Stunden durch verplant ist, ich über 100km am Tag herumfahre und dann ja auch überall viel von mir verlangt wird.


    Heute haben wir ein Deutschplakat gebastelt. Mach mal in 120min eine Lesebild von der Welle... Wir haben also Papier angeflemmt, Hitler gemalt, Zusammenfassungen geschrieben, Buchempfehlung geschrieben und und und... sah aber am Ende echt top aus & ich will ja auch das meine Kiddies gut durchkommen. Meist kriege ich ja die, die versetzungsgefährdet sind. :) Aber ich fühle mich natürlich auch verantwortlich...

    In der Grundschule habe ich heute versucht die Tonaufnahmen für unseren geplanten Trickfilm zusammen zu bekommen, bis auf ein Kind was krank war, haben wir auch alle durch. Aber es war schwer den Kids zu erklären, dass sie eben nicht rascheln, Stühle schieben, trippeln oder flüstern dürfen, weil man alles auf der Kamera hört. Seufz.(whew)
    Aber ich habs mir ja ausgesucht & ich glaube nicht, dass es auf der Real+ so viel leichter wird.

    So jetzt noch ein Kirschkernkissen für meinen Rücken, hab so schlimmen Muskelkater im Nacken/Rücken... war schonmal deshalb in der Physio, aber war nicht so dolle da.
    :x


    Ich wünsche euch auch eine erholsame & vor allem erfolgreiche Nacht (h)
     
    #49 Lakritzkatze, 12.06.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Lakritzkatze,
    du weißt schon das in Optiwell Früchte drin sind, oder? Obst ist wenn man Almased nimmt verboten!
     
    #50 Abnehmen Gast 78849, 13.06.2012
Thema:

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Die Seite wird geladen...

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

    Hallo zusammen, auch ich will abnehmen: Guten Morgen, auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel...
  3. Ich will mit euch zusammen abnehmen

    Ich will mit euch zusammen abnehmen: Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir....Ich bin Mama von vier Kindern,mein ältester ist 10 Jahre und mein jüngster Sohn ist 6Monate.Ich habe mich hier...
  4. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  5. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...