1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Diskutiere Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollmaus, du hast nicht verstanden. Natürlich kann hier Jeder abnehmen, wie er will. Ich schrieb aber, dass hier ein völlig falsches Bild vom...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wollmaus, du hast nicht verstanden.

    Natürlich kann hier Jeder abnehmen, wie er will. Ich schrieb aber, dass hier ein völlig falsches Bild vom Abnehmen mit Almased vermittelt wird.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Dankeschön :-)Also Tanita, die normale Waage misst den . Wie gut oder genau kann ich dir nicht sagen.Dann hab ich das Balance Board mit Wii fit, ich mache etwas Yoga zum dehnen und Strecken, das strafft die haut. Dann noch etwas Aerobic, Hula-Hoop, joggen, Fahrrad oder steppen ( ein Step Programm redet sogar über die Fernbedienung mit dir und du kannst die 10min Fernsehen dabei :-) )
     
    #32 Lakritzkatze, 12.06.2012
  4. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Hast du das neue oder das alte Wii Fit!
    Muss mal wieder Wii Fit machen :-) Habe das alte! und ich habe das Wii Active Sports 2. DAS ist anstrengend. Boah, die Workouts machen einen platt! 30 Minuten und du bist fertig. :D Aber macht Spaß. <3
     
    #33 WolligeWollmaus, 12.06.2012
  5. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Das sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen...
    Zumba oder Just Dance wollte ich mir noch holen :)

    ich hab das Plus, also das 2.
    Glaube so ein riesen Unterschied gibts da nicht
     
    #34 Lakritzkatze, 12.06.2012
  6. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Das Zumba hat meine kleine Schwester. Die findet es gut, ich hab es noch nicht ausprobiert. ^^
     
    #35 WolligeWollmaus, 12.06.2012
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Musst du mal testen und berichten :) Bei Amazon gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander.
    Ich glaube als Belohnung schaue ich nochmal bei ebay ob ich ein nettes Spiel in die Richtung finde :)
     
    #36 Lakritzkatze, 12.06.2012
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So für heute und morgen ist gekocht.
    Hab eben sehr lecker Nudeln mit Soße gegessen... jamjam und ich bin immernoch soooo voll :)
    Meine Portionen sind schon so viel kleiner. Das ist echt toll.

    Jetzt fertig machen, umziehen, dann gehts ab zu Nebenjob Nr. 1, in der Grundschule und danach ab zu Nebenjob Nr2, Nachhilfe.
    80km durch die Weltgeschichte gondeln... aber nun ja, was tut man nicht alles.

    Muss ja was in die Urlaubs- und Haushaltskasse (giggle)
    Vor lauter Stress habe ich sogar heute morgen mein Pony verschlafen und war nicht reiten :(
    Es ist soooo ätzend im Moment... ich bin froh wenn die Ferien anfangen.

    Nur Klausuren und Hausarbeiten stehen an, dann meine 6 Nachhilfekinder und die Grundschule *seufz*
     
    #37 Lakritzkatze, 12.06.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das läuft ja wirklich super bei dir!

    880 Nebenjobs unter einen Hut zu bringen ist super ätzend, eine der weiteren "Freuden" des Studentendaseins ;)

    Wünsche dir relaxte Kinder heute nachmittag! :)
     
    #38 nimmermehr, 12.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Danke, die wünsche ich mir auch. Denke mit der kleinen muss ich heute Abend 2 Stündchen Latein Pauken... da hängt sie im Moment durch, aber das geht eigentlich ganz gut, weil sie es versteht was ich von ihr möchte :)

    Schlimmer ist es meine kleine Rasselbande von 15 7-8 jährigen Kids zu unterhalten ;)
    Und das auch noch bitte mit den Themen die ICH möchte... ich Rabenlehrerin ;D
     
    #39 Lakritzkatze, 12.06.2012
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Wie kannst du es wagen! :D
    Wasn Glück das ich mich nur mit Hunden rumschlagen muss, Kinder wären mir definitv ne Nummer zu hoch für meinen Geduldsfaden.
     
    #40 nimmermehr, 12.06.2012
Thema:

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Die Seite wird geladen...

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

    Hallo zusammen, auch ich will abnehmen: Guten Morgen, auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel...
  3. Ich will mit euch zusammen abnehmen

    Ich will mit euch zusammen abnehmen: Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir....Ich bin Mama von vier Kindern,mein ältester ist 10 Jahre und mein jüngster Sohn ist 6Monate.Ich habe mich hier...
  4. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  5. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...