1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Diskutiere Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :)So in 2 Stunden geht's zum Arbeiten auf ne Hochzeit, bisschen bedienen, Catering & so... Da Kriegen wir dann auch immer...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen :)So in 2 Stunden geht's zum Arbeiten auf ne Hochzeit, bisschen bedienen, Catering & so... Da Kriegen wir dann auch immer zwischendurch was zu essen. Ich versuche mich aber trotzdem an was gesundes zu halten :)Mal sehen wie lange das dauert... Da "verrenne" ich aber sicher paar Kalorien.Gestern habe ich dann mit einem Stück Schoki mehr gesündigt und eine Dose Eistee getrunken :)Dann Gabs abends, weil wir noch so lange vorm TV saßen einen Salat mit light Feta und scampi... Lecker!90,4 --> 90,2 (-200g)103,5cm Umfang (-0,5cm) Hach wie toll ... Morgen Abend lädt mich mein Schatz zum Chinesen ein.Ich werde Buffet nehmen und außer Sushi (ich LIEBE es eben) keinen Reis oder so essen :)Hoffe es klappt.Gleich gibts Alma-Frühstück & dann los.Bis heute Abend oder morgen :)
     
    #21 Lakritzkatze, 09.06.2012
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Nachdem ich das Catering gestern gut überstanden habe und mich an die gesünderen Sachen gehalten habe, hab ich jetzt richtig Angst vor morgen :DHeute zeigte die Waage ca 100g weniger an, ich hab ein Brötchen zu Mittag gegessen, weil wir so lange geschlafen haben und heute abend ging es nachträglich anlässlich unseres Jahrestages zu meinem absoluten Lieblingschinesen, 30min Fahrt entfernt.Mir war am Ende schlecht :DReis und Nudeln hab ich gemieden, aber da wir wirklich selten dort sind weil es eben weiter weg sind ging's mit mit durch :D 2 salatteerchen, Suppe, Sushi, einen Teller scampi mit Gemüse und Fleisch/Ente in verschiedenen Variationen :DNaja ab morgen wird's wieder konsequent... Aber so einen schönen Abend ... Hab immerhin nix süßes getrunken ;) Und solange es kein Kilo mehr ist sei es verziehen :P Ich möchte gerne bis Ende der kommenden Woche 1kg verlieren.Das ist mein aktuelles Ziel.Gute Nacht ihr Lieben, & bis morgen nach meinem Date mit der Bösen Waage :P
     
    #22 Lakritzkatze, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen & einen halbwegs guten Start in die Woche.
    Durch das blöde Wochenende konnte ich mein Ziel nicht erreicht... bin schon etwas traurig darüber ;(
    Naja, als ich heute morgen um 6 kurz auf der Waage war zeige die knapp 1KILO mehr an oO Ich dachte ich muss sterben. Also erst nochmal ab ins Bett und vor der UNI noch eine Runde schlafen (da muss ich erst in 30min los)
    Also jetzt eben 10:30 nach einer 15Min Runde Yoga (WiiFit) und HulaHoop (Wiifit) nochmal rauf und zack: 90,3kg (+200g)

    Püüüüh da hat "Tanita"-Waage nochmal Glück gehabt...
    Gleich gibts dann Alma & wenn ich es schaffe heute Abend auch. Damit vielleicht morgen eeeendlich der Sprung u90 gelingt!
    Und bis Ende der Woche wäre ich so gerne bei 89 ,2 oder so (f)
    Vor einem Jahr hatte ich es auf 87kg geschafft und innerhalb von einem halben Jahr wieder draufgefuttert... Aber da hatte ich eigentlich nicht so einen Ehrgeiz wie jetzt... Jetzt möchte ích es wirklich schaffen - zum ersten Mal seit ich 15 bin oder so mal wieder SCHLANK zu sein :(
    Das muss doch zu machen sein...

    Heute Abend nach Uni & Nachhilfe ist Training angesagt... Bin ich froh wenn bald Schulferien sind (fällt Nebenjob weg) und dann wenn Semesterferien sind... :)

    Ab Mitte August gehts dann noch in Urlaub. Hoffentlich nicht mit mehr als 85kg
     
    #23 Lakritzkatze, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu katze!

    Vielen Dank für deine Anfrage, ich hab sehr gern angenommen! :)
    Ich halte die Daumen, dass du die u90 bald knackst! Der Urlaub ist ne super motivation, aber mach dich nicht verrückt, falls es nicht klappt bis dahin ;)

    LG
     
    #24 nimmermehr, 11.06.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ja... das demotiviert mich aber auch immer so schnell, wenns dann nicht klappt :(
    Aber andersrum wäre es auch blöd gewesen extra gestern so weit zu fahren und da dann zu Fasten :D

    Ich hoffe die 5kg kriege ich in den verbleibenden 2 Monaten runter :P aber wieso nicht, ich muss nur weiter machen :)

    Gerne, gerne :) (wegen der Anfrage)
     
    #25 Lakritzkatze, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So, nun bin ich im wohlverdienten Bettchen. Da die Nachhilfe gut durch ging konnte ich noch n leckeres Abendessen machen :)Wollmaus hat mir verraten das ich im Aldi Eiweißbrot kriege. Also gab es heute7TL Alma in 2 Bechern Optiwell - 2/3 gegen 12:30 Rest um 18:30 und dann gegen 19:15 zuhause, 4 Mini Scheiben vom leckeren Brot mit Räucherlachs und körnigem Frischkäse.Danach ging es noch 1,5Stunden ins fitnesstudio :)Und jetzt ab in die heia... Meine Waage hat eben übrigens nochmal gesprochen. Hatte heute morgen vergessen den körperfettanteil zu messen:35,4%Die hat -- // - // normal // + // ++ und bei 36,?% war ich noch im ++ und jetzt + :) so kann ich glücklich in die heia.Schlaft gut ihr lieben ! Bis morgen :)
     
    #26 Lakritzkatze, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du schreibst, dass du mit Almased abnimmst. Leider vermittelst Du hier einen vollkommen falschen Eindruck von einer disziplinierten Almadiät! Das ist überhaupt nicht hilfreich für alle Neueinsteiger, die sich in diesem Forum Hilfe und Motivation erhoffen, indem sie das hier lesen. Sie denken, sie können trotz der Verwendung mit Almased alles Mögliche essen. Du wirst wohl immer mal wieder Gewicht verlieren, aber der Jojo wird dein ständiger Begleiter sein, weil sich dein Stoffwechsel einfach nicht verfestigt.

    Für die erfolgreiche Abnahme und das Halten des Gewichts ist nun einmal die Durchführung aller Phasen unerlässlich.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich muss Engel da Recht geben,
    man kann nicht mal erkennen in welcher Phase du bist, da du ständig zu essen scheinst?! Abgesehen davon wird Almased nicht in Joghurt eingerührt!
    Jeder kann abnehmen wie er will, aber du bist wirklich kein gutes Vorbild für andere, die hier Hilfe suchen...
     
    #28 Tinelchen, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Da komm ich gerade von der Wii und habe mein Yoga & Aerobic Programm durchgezogen (Kickboxen <3 ) und da sagt die Wii mir doch glatt ich hätte 1kg abgenommen im Vgl zu gestern (h) Heute morgen auf TANITA, meinte die olle doch 89,9kg
    Ich hab mich sooooooo gefreut, 400g weniger

    Ich bin dann gerade nochmal zu Tanita gewandert und hab mich nochmal draufgestellt (blöde Fließen und Platz hinter der Ecke, leider muss sie so täglich woanders arbeiten) und da meinte sie glatt 89,6/89,7kg
    Jipppiiiiiiiiieh

    (h) Nach nur 2 1/2 Wochen ist mein erstes Ziel erreicht (h)


    Frühstück:
    Alma mit Joghi
    Mittagsessen: Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomaten-Rinderhack-Soße
    Abends: Alma :)

    Heute Abend mache ich vielleicht nochmal was WiiFit, heute morgen hab ich ja schon etwas gemacht.

    Gewicht: 94,2 --> 89,7 in 2 1/2 Wochen
    Umfang: ca 107 --> 102,5cm
    Fett: ++ --> + (38,6%)
     
    #29 Lakritzkatze, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Als ob alle Neulinge alle Tagebücher lesen. Es ist doch ihre Sache, was sie macht! Die neuen Mitglieder, die Informationen wollen und Fragen haben, sollen in den Allgemeinen Almathread schauen. Lasst sie doch abnehmen, wie sie will. Ganz ehrlich... Soll sie ihr Tagebuch schließen (obwohl sie so toll abnimmt!), weil sie kein Vorbild für andere ist? Also ich finde sie schon sehr vorbildlich! ;-)

    Super, erstes Ziel erreicht! Was genau machst du auf der Wii? *auch eine daheim hat* :)
    Misst deine Waage das Körperfett? Meine kann das leider nicht. :-(
     
    #30 WolligeWollmaus, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Die Seite wird geladen...

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

    Hallo zusammen, auch ich will abnehmen: Guten Morgen, auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel...
  3. Ich will mit euch zusammen abnehmen

    Ich will mit euch zusammen abnehmen: Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir....Ich bin Mama von vier Kindern,mein ältester ist 10 Jahre und mein jüngster Sohn ist 6Monate.Ich habe mich hier...
  4. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  5. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...