1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Diskutiere Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallöchen,

    ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo.
    Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts.
    Samstags haben meine Eltern zusammen mit meinem Freund gegrillt:(

    Kurz zur Info:

    Startgewicht: 93,7
    2. Tag: 92,8
    3. Tag: 93,0
    4. Tag: 92,8
    5. Tag: 92,4
    6. Tag: 91,7

    Ziel (gesamt): 75kg (18,7kg insgesamt // 16,7kg jetzt noch)

    Etappenziele:
    1. u90kg
    2. 85kg
    3. u70kg
    4. 75kg


    Wie man sieht, habe ich durchs Grillen leider zugenommen, der Tag danach war dann aber wieder ganz Alma :)
    Und jetzt habe ich, am 6. Tag am Morgen schon ganze 2kg weniger auf die Waage gebracht :)
    Ich habe also nur 2,5 Tage Turb gemacht um das Mal so zusammenzufasse
    nAber die 2kg finde ich gut und in einem angemessenen Tempo :)
    Ich esse im Moment sehr bewusst, gesund neben den Shakes.
    D.h. Körnigen Frischkäse, Optiwell Joghurt um das Pulver besser essen/trinken zu können, Light Mozarella mit Chili gewürzt, mageren Braten sowas eben

    Mein Tagesplan (gestern)

    Morgens: 4-5TL Almased, 1/2 Optiwell Joghurt & ca 100ml 1,5% H-Milch
    Mittags: 3 Kartoffeln mit Frühlingsquark
    Abends: Ein Mozarella, scharf gewürzt, etwas Gurke und 2-3TL Alma mit dem Rest des Joghurts

    Normaleweise sollte es Abends nur Alma geben aber ich versuche auf KH freie und fettarmes Essen zurückzugreifen, im Notfall :) Das oben ist jetzt mein Beispiel von gestern.
    Es gab noch ca 10g 70%ige dunkle Schokolade am Mittag als "Nachtisch"

    Heute gibts (geplant)

    Morgens: 4-5TL Almased, 1/2 Optiwell und 100ml Milch
    Mittags: 1 Putenbrust mit Chili gewürzt, darüber Pilze (ohne Soße) und Gurken, leicht mit Salz und Pfeffer.
    Abends: Eigentlich nur Alma, aber mein Freund hat Geburtstag. Ich denke aber das ist zu schaffen & durchzuhalten. Was Warmes zu Essen gibts auf jeden Fall nicht.

    So... das wars das zum ersten von der extrem undisziplinierten Tina, die aber eigentlich bisher echt zufrieden ist und gut zurecht kommt :)

    Ich weiß, dass ich zB mit weniger Joghurt schneller abnehmen könnte, aber ich möchte nochmal betonen, dass ich mir keinen Stress mache :)

    Wollte heute morgen eigentlich Trainieren gehen, aber einfach zu viel für die UNI zu tun... Morgen gehe ich aber Reiten und nehme sogar eine Stunde mit meinem Dicken
     
    #1 Lakritzkatze, 30.05.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    493
    Das sieht mir aber wirklich gar nicht undiszipliniert aus!

    Und gutes Reiten ist ja verdammt anstrengend, auch wenns einem meist keiner glaubt ;) Trainingseffekt also garantiert.

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!
    nimmermehr
     
    #2 nimmermehr, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen lakritzkatze,
    nach dem plan, den almased zur abnahme vorsieht, sieht das bei dir aber garnicht aus... :o
    aber solange es funktioniert und du zufrieden abnimmst wünsch ich dir natürlich vie erfolg dabei.

    Liebe Grüße (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 31.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallo ihr lieben, Danke nimmermehr, ich meine weil ich den plan nicht 1:1 mache wie ich es vorhatte :) ja, jeder der sagt reiten ist kein Sport saß noch nie anständig auf'm Pferd :DJa Flips, ich hatte auch bisschen Angst. Ich versuche mich mittags an eine warme Mahlzeit zu halten die aus den Alma Rezepten kommt, morgens bleibts Bei Alma, weil ich mir Sage, dass es ja auch die Fettverbrennung anregt und abends dann nur minimales Essen (abends kriegt man ja immer so Heißhunger) dann auch nochmal Almased, damit ich schneller Satt bin.Gestern Abend gabs zum Abendessen zB 1/4Gurke, 1/3 Becher körnigen Frischkäse, 1 Becher Optiwell mit 2,5 Löffel Alma7. Tag: 91,3 (-400g)
     
    #4 Lakritzkatze, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten morgen,Heute am 8. Tag bin ich ein bisschen genervt.91,4 zeigt die Waage also 100g mehr.Jedoch ist's bei mir jetzt auch mit dem toilettengang :(Schwierig...

    Sehr harter Stuhl und davon recht wenig...Ich überlege ob ich nochmal abführe... Und dann mal sehen.Getrunken hab ich recht normal, knapp 2L.Zu essen Gabs das Alma chili (gerade da dachte ich, da es echt scharf angemacht war, das es anregt ;) ) und abends etwas Gurke und Mozzarella wie immer.Mhhh...

    Heute gibts nochmal Alma Chili (die Portion die ich gekocht hab war wohl doch etwas zu groß) und dann mal sehen.Ganz liebe Grüße, Tina :)

    --> Sorry aber das Forum verschluckt, wenn ich mit dem iPhone schreibe meine Absätze :(
     
    #5 Lakritzkatze, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So nach einem Dulcolax Zäpfchen konnte ich mein Gewicht auf 91,0kg korrigieren.Ich hatte danach auch nicht mehr dieses Völlegefühl :)Ich hab mir heute daher 2 Präparate aus dem DM mitbringen lassen...Einmal Artischocken Kapseln und einmal probiotische Darmflorakapseln.Vielleicht wirds damit leichter für mich.Heute Abend nehme ich mal die ersten :)Drückt die Daumen,Ich will morgen eine 90 vorm Komma & darum geht's gleich noch in die Muckibude.Ganz liebe Grüße
     
    #6 Lakritzkatze, 01.06.2012
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    493
    Was sehr gut helfen soll:
    Weizenkleie oder auch Flohsamen regelmässig nehmen (in beiden Fällen viel dazu trinken!)

    Damit hättest du ein ganz natürliches "Abführmittel" :)
     
    #7 nimmermehr, 01.06.2012
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Okay, merke ich mir definitiv mal falls die 2 Präparate nicht wirken :)Artischocke wirkt sich laut Packung positiv auf die Magen, Darm und Leberfunktion aus und regt an, die anderen Kapseln sind inkl je 1Mrd. Lebendkulturen ( schon eine eklige Vorstellung :D ) sollen zu einer besseren und geregelten Verdauung beitragen.:)
     
    #8 Lakritzkatze, 01.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Einen wunderschönen sonnigen Wochenend-Morgen wünsche ich euch

    Heute morgen bin ich natürlich mit dem Ziel 90 vor dem Komma auf die waage gestiegen...
    Da ich gestern mind 3L getrunken hab dachte ich noch: Das schaffste nicht.
    Aaaaber: 200g sind weg !!

    90,8kg <3
    nur noch 1kg bis zum ersten großen Ziel U90(sun)
    Aber ich weiß ja auch das ich gestern Nacht noch gesündigt habe... nach dem Fittnesstudio hatte ich so einen Mordshunger & mein Freund hat sich eine 5Minuten Terrine gemacht. Da hab ich mir so ein Gemüseding für die Mikrowelle reingeschoben (Broccoli, Erbsen, Zuckerschoten und eine Soße ohne Sahne)
    Hat 180kcal glaube ich... aber... hach (h)
    Im Nachhinein hab ich mich ein klitzekleines bisschen geärgert sonst hätte ich sicher mehr als 200 läppische Gramm. Aber was solls, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und solange es "bergab" geht in der Erfolgskurve bleib ich motiviert...


    Das nächse Problem heute ist (wieder) mein Freund ^^
    Er feiert heute seinen Geburtstag nach, das heißt: Grillen, Käseplatte & Alkohol. (beer)
    Ich werde folgendes versuchen: Nur Steak zum Abendessen. Soßen meiden. Ein bisschen von der Käseplatte naschen... Nicht viel Radler trinken sondern meine Light-Orangina & eine Flasche Wasser mitnehmen.
    Mal sehen - sonst wird morgen eben wieder durchgezogen!
    Bis nächste Woche Mittwoch will ich u90 kommen! Das hab ich mir als festes Ziel gesetzt.
    Und bis Juli, wenn ich aufs große CHIO Springturnier fahre will ich 85kg haben! (maximal :P )


    Ich wünsche euch auch weiterhin ein ganz tolles Wochenende
    (party)
     
    #9 Lakritzkatze, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Naja,
    einen mehr oder weniger schönen Start in eure Wochen erstmal :)

    Das Wochenende war, wie befürchtet "grausam"

    Samstag Abend gabs gegrilltes, Steaks, original Thüringer (h) die es ja hier sonst gar nicht gibt, Salate, Käseplatte, selbstgemachtes Zaziki,Knabberkram, Alkohol... :(

    Ich habe gesündigt & am Ende wirklich unkontrolliert gegessen (mit steigendem Alkoholspiegel kommt der böse Heißhunger :x )

    Ich hatte dann Sonntag gar nicht erst den Weg auf die Waage gewagt. Gestern waren wir dann in Neuss auf der Equitana. Da ich bei meinen Schwiegereltern geschlafen habe war eigentlich der Plan:
    morgens: Frühstücken
    mittags Alma
    abends Alma

    Spontan ging es dann auf die Equitana... & ich hatte Hunger !
    Habe mich dann für ein Thunfisch Baguette entschieden & dafür abends nichts gegessen.
    Heute morgen sagte meine Waage dann ungefähr 91,4kg an.
    600g wieder drauf :(
    Aber dafür gibts heute nur Gesundes.

    Frühstück: Ausgefallen
    Mittagessen: 2 Scheiben Schwarzbrot mit LightKräuter und Scheibenkäse (wie eine Art Sandwich) + 1 Optiwell
    Abends: Alma (endlich mal wieder :) ) und etwas Spargel ohne Sauce oder ähnliches :)

    Mein Ziel bis Mittwoch muss ich evtl korrigieren.
    Geplant war u90 ... aber 2kg in 2 Tagen sollen mich nicht unter Druck setzen.

    Neues Ziel: U90 bis Freitag (4-5 Tage)


    Es wird also wieder diszipliniert weitergemacht!!!

    Heute Abend, nach UNI & Nachhilfe esse ich schnell was, dann gehts gegen 8 ins McFit ;)
    Bisschen laufen & Muskelaufbau betreiben.

    Liebe Grüße - Dieses Mal lasse ich mich nicht unterkriegen !


    PS: Trotz der Zunahme habe ich nur noch nen Bauchumfang (ich hoffe ich messe richtig) von ca 90-91.
    Da sinds mit den 2,5kg schon 2cm weniger insgesamt
     
    #10 Lakritzkatze, 04.06.2012
Thema:

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

Die Seite wird geladen...

Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

    Hallo zusammen, auch ich will abnehmen: Guten Morgen, auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel...
  3. Ich will mit euch zusammen abnehmen

    Ich will mit euch zusammen abnehmen: Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir....Ich bin Mama von vier Kindern,mein ältester ist 10 Jahre und mein jüngster Sohn ist 6Monate.Ich habe mich hier...
  4. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  5. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden