1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe nimmermehr, erstmal: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (f) Finde ich gut, daß Du den Tag und das Essen genossen hast...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo liebe nimmermehr,

    erstmal: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (f)

    Finde ich gut, daß Du den Tag und das Essen genossen hast und die paar Gramm bekommst Du bestimmt auch schnell wieder weg :)! Die Berta scheint ja ganz nett zu sein in letzter Zeit ;).

    Vielen Dank für den Buchtipp! Buch ist bestellt und sollte morgen da sein. Freue mich schon. Neue Infos sind immer interessant 8-|. Das englische Buch bestelle ich mir, wenn ich den Kindle hab. Sollte ich eigentlich im Oktober zum Geburtstag bekommen, wenn mein Mann den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat (wasntme). Ansonsten am Geburtstag enttäuscht schauen, neue Andeutungen machen und Weihnachten abwarten... oder selber kaufen :D. Weiß nur noch nicht welchen ich nehmen soll. Kannst Du einen empfehlen? Ist der Teuerste auch der Beste?

    Bin gespannt, wie es bei Dir weiter läuft nach dem Umstellen der Nahrung.
    Glückwunsch zur "neuen" alten Hose, die wieder passt! (party)

    Alles Liebe und Gute weiterhin und schön daß Du wieder da warst!(h)
    (Mach Dir aber keinen Stress, wenn es derzeit nicht so oft klappt mit den Besuchen hier - ist ja keine Pflichtveranstaltung!)
     
    #391 Lichtstrahl, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Danke für die lieben Wünsche! :)
    Berta ist in der Tat beängstigend gut drauf, sie hat mir heute, trotz des Wochenendes wieder ein Minus beschert.

    Zum Kindle: Wir haben das Basis-Modell, das das es letzte Weihnachten für 99,- gab und sind sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht sooo oft benutze, wenn dann idR für Fachbücher. Wenn man viele E-books liest sind die Modelle mit mehr Funktionen vllt. noch etwas komfortabler, aber man kommt auch damit ganz gut zurecht denke ich :)

    Allen einen schönen Tag
     
    #392 nimmermehr, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe auch den kleinen ohne Tastatur. Mit etwas Geduld kann man aber auch mit dem im Internet surfen.
    Mit reicht er, ist halt schoen kompakt. Und ein Touchdisplay finde ich nicht so prickelnd, da hast du immer die Fetttapsen drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich kenne nur Berliner Kindl.... ist auch leicht zu bedienen :D
     
    #394 Annilein87, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab auch den Kindle mit Tastatur, weil ich mir den Screen mit Fingertapsern nicht versauen wollte und würde mein Schätzchen nie, nie, nie wieder hergeben!!! Schon gar nicht jetzt im Sommer :)
     
    #395 casiopeia, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Danke Ihr Lieben, gut, daß Ihr mich so gut zum Kindle beraten und auch das mit dem Touchscreen geschrieben habt, dann ist das schon mal klar.
    Verschmierter Screen geht gar nicht... mir reicht schon die verschmierte Brille 8-| *gg*. Da ich den Kindle nur zusätzlich nehmen werde, für Reisen und so, werde ich mir wahrscheinlich dann den billigsten nehmen.

    Vielleicht sollte man eine Thread bei den Leseratten zu dem Thema anlegen... werde ich gleich machen. Sorry nimmermehr, daß ich Dein TB dazu mißbraucht habe (blush).

    Mensch, die Berta is ja ne Wucht (clap). Trotz Gelage am WE zeigt sie Dir ein Minus an (party) - braves Mädchen! Alles Gute weiterhin!

    Jetzt muß ich aber mal blöd fragen: Nach Deinen letzten Nährwertangaben kämst Du ja in etwa auf die Skaldeman-Formel oder? Ist das jetzt Zufall oder ist das echt der Wert, wo es am meisten flutscht? Vielleicht stelle ich auch noch um, wenn das echt so gut klappt. Halb Schweden isst ja inzwischen so. Hab jetzt sogar eine Seite in Englisch gefunden dazu. Vielleicht interessiert es Dich ja: www.thescandinaviandiet.com

    Winke winke (hi)
     
    #396 Lichtstrahl, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...