1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nimmermehr!(hi) Danke für dein TB!!!!(nod) ich hab so gelacht(rofl) Mach weiter so, lach dich schlank macht nämlich gleich doppelt...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nimmermehr!(hi)

    Danke für dein TB!!!!(nod)

    ich hab so gelacht(rofl)
    Mach weiter so, lach dich schlank macht nämlich gleich doppelt Spaß!(giggle)

    So wie du dich beschreibst, ähnelst du sehr meiner besten Freundin!(nod)

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, freu mich auf Neues von dir.

    Liebe Grüße Niesnuschel(f)
     
    #31 niesnuschel, 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das ist die beste Definition für diesen Zustand die ich mir vorstellen kann! :D

    @Niesnuschel
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Freu mich wenns euch gefällt, ihr sollt ja auch was davon haben wenn ihr schon meine Diät-jammerein ertragt.
    Freibier(beer) verteilen klappt ja virtuell leider nicht!
    Du bist aber auch eine ganz Symphatische von dem was ich bisher gelesen habe :)

    Lach dich schlank? So in etwa?
    http://www.youtube.com/watch?v=tN3iNxr2bhk&feature=fvwrel

    Sieht effektiv aus! Bauchmuskeltraining de luxe ;)
    Ich bin dabei!

    LG
    nimmermehr
     
    #32 nimmermehr, 29.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Na dann bin ich mal auf deine spannende Anspannung der Bauchmuskeln gespannt...weiter so.
     
    #33 DarkFeta, 29.05.2012
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Guckst Du hier!
     
    #34 Lichtstrahl, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Lichtstrahl du Tausendsassa!
    Lass dich :*

    Wenn das so weiter geht, muss ich einen gigantischen Dankeschön-Kuchen backen und den irgendwie durchs Fax-Gerät zu dir lotsen!

    GlG
    nimmermehr
     
    #35 nimmermehr, 30.05.2012
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ui jaaa, einen dicken fetten Eiweiß-Bohnen-Kuchen, lol
    Immer gerne :-)
     
    #36 Lichtstrahl, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Abend ihr Lieben :)

    Abendessen heute war spaßig:
    "Schatz willst du mit zu abendessen? Dann mach ich zwei Portionen?"
    "Von deinem Diät-Essen da? Bäh, ne, ich mach mir nachher Nudeln oder so"

    Wunderbar, ich hatte eh nicht viel Lust zu kochen, frau greift dann ja gern mal zu Salat.

    Also gabs Ruccola mit Balsamicodressing, Tomate und Frühlingszwiebeln. Dazu Makrele aus der Dose, Artischockenherzen und ein klein wenig Parmesan drübergerieben.
    LECKER. Und schnell ;)

    War genüsslich vor mich hin am futtern, da stapft das Y-Chromosom in die Küche.
    "Was isst du da??"
    "Mein "Diätessen""!
    "Davon nimmt man ab?"
    "Ja"
    Mhm :|
    "Sieht lecker aus"
    "Schmeckt auch echt prima!" *mampf*
    "Bekomm ich da was von ab?"
    "Nein, du isst mir wieder die halbe Schüssel weg und dann komm ich nicht auf mein EW"
    |( "Das ist fies, du hättest mir ja sagen können, dass du LECKERES DIÄTESSEN machst"
    "Aha"
    " ICH mache mir jetzt NUDELN, ICH darf die nämlich essen!!" *beleidigte Leberwurst*

    Hat man da Töne? :D
    Versuchter Diät-Essen-Raub! Unverschämtheit! ;)


    LG
    nimmermehr

    Erkenntnis des Tages: Wen Nicht-Abnehmende einem versuchen das Essen zu rauben, hat man sich die richtige "Diätform" ausgesucht.
     
    #37 nimmermehr, 30.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hahhahaha, das kenn ich nur zu gut!(rofl)

    Das macht meiner auch immer(giggle)
     
    #38 niesnuschel, 30.05.2012
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Scheint eine Männerkrankheit zu sein! :)

    Ich frage mich immer was so ein Testosteron-geprägtes-nicht-Abnehmer Gehirn sich unter "Diätessen" vorstellt. Trockene Reiswaffeln? Mit Sellerie belegt?

    Da ist der Schock natürlich groß wenn es sich dann erstaunlicherweise um LECKERES Diätessen handelt :D
     
    #39 nimmermehr, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Mittlerweile isst mein großer Schatz alles was ich koche.;) Nur nix mit Bohnen, die mag er nicht.
    Am liebsten isst er das Putengeschnetzelte mit Rösti(Rezept auf www.Almased.de)
     
    #40 niesnuschel, 30.05.2012
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...