1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (rofl) du schreibst so klasse, ich könnt mich in die ecke hauen vor lachen! (rofl) aber davon mal abgesehen war das ja wohl echt ziemlich dreist,...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl) du schreibst so klasse, ich könnt mich in die ecke hauen vor lachen! (rofl)

    aber davon mal abgesehen war das ja wohl echt ziemlich dreist, was sich die ärztin da geleistet hat!!! :o
    Das du das gespräch überhaupt zuende führen konntest bewundere ich. ich wäre längst ausgerastet!

    Lass dich davon nicht unterkriegen, ich wünsch dir viel erfolg und durchhhaltevermögen. (rock)

    Liebe Grüße
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Manchmal habe ich das Gefühl grade Ärzte assoziieren mit Dick=IQ auf Hamster Niveau.
    @Flips ich war ehrlich gesagt viel zu geplättet um irgendwie anders als mit "Notwehr-Sarkasmus" zu reagieren. Man ist einfach zu gut erzogen ;)
    @Tinelchen Genau, ich hasse Arztbesuche ohnehin schon, und sowas machts nicht wirklich besser!
     
    #12 nimmermehr, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Pilatjeinine @nimmermehr,

    ich denke in diesem Fall wäre ein großes Maß an "DISZIPLIN" wirklich angebracht, zumindest für die grottige Ärztin. Ich glaub bei mir wäre es nicht bei einem "dezenten" Ausrasten geblieben.
    Sei es wie es ist deine Texte sind schmunzlig schön zu lesen, dein Vorhaben toll und ein bissl neidisch bin ich auch. Auf was - na auf deine
    (clap)TRAINING-MAT(clap)

    Viel Erfolg

    lg
    Dark Feta
     
    #13 DarkFeta, 24.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oh Backe, oh Backe.......das Gesundheitssystem in unserem Land ist einfach nur zum Totlachen. Ich habe da selber schon Sachen erlebt |( Die sozialen und empathischen Kompetenzen unserer Weißkitttel ( selbst die sind nicht immer weiß ) sind grottenschlecht. Wenn sie das wenigstens mit fachlichem Wissen ausgleichen könnten, wäre ja schon was gewonnen. Aber so......das geht gar nicht. Darum geh ich nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Hab hier mal einen Artikel, der mir aus der Seele spricht. Ich habe tatsächlich schon Ähnliches erlebt, GsD nicht mit so krassem Ausgang:

    Wie die Klinik krank macht

    Der Artikel ist lang, aber wirklich lesenswert.

    Respekt nimmermehr, die Ärztin ist einfach nur ein verblödeter Paarhufer. (finger) Keine Ahnung und davon reichlich. |(
     
    1 Person gefällt das.
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    @ DarkFeta (großartiger Nick übrigens!) TRAINING-MAT für alle! SPORT,SPORT, SPORT sage ich da nur! (rofl)

    @Guesa Danke für den Artikel, das war wirklich eindrucksvoll (und beklemmend) zu lesen.

    Und "verblödeter Paarhufer"= super genial, ich habe mich kaputtgelacht! :)
     
    #15 nimmermehr, 24.05.2012
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo nimmermehr,

    Ja, ja, diese Ärzte;) und wenn man dann abgenommen hat, bemerken sie es gar nicht, als wenn das das Normalste der Welt wäre.
    Ich find es toll, wie du es schaffst, soviel Sport zu machen, ich hab noch nie gerne gesportelt und mir fehlt einfach immer die Motivation dazu.
    Liebe Grüsse
    Birgit(sun)
     
    #16 Maxima71, 24.05.2012
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    du bist eine ganz Süsse, du gefällst mir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_scaledfea927db099de65b272f16cfc2b0160a.jpg

    selten so gelacht

    Saraa
     
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    (hi)
    Ist zwar der dämlichste Spruch aller Zeiten (mich hats zumindest immer angek* den serviert zu bekommen ;), aber ich glaube mittlerweile echt, dass es bei jedem auf die Sportart ankommt.
    Mit Joggen z.B. kannst du mich jagen oder Ballsportarten (shake)*grusel*
    Hätte man mir vor ein paar Monaten das mit dem "jeden Morgen Yoga" erzählt, ich hätte einen Lachkrampf bekommen.
     
    #18 nimmermehr, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen musste ich wieder feststellen wie dämlich frau sein kann!
    Habs gestern abend mit dem Eiweißbrot etwas übertrieben( 3 Scheibchen). Was solls, richtig?

    Bin heute morgen schon gutgelaunt aufgestanden, strahlend blauer Himmel, treffe mich nachher mit einer sehr lieben Freundin um mit den Hunden "party" zu machen, also alles super!
    Ab ins Bad, erstmal vermessen, dann auf die Waage:
    :o 0,5 kg mehr.

    Innerhalb von 30 Sekunden wurde aus dieser nimmermehr: (rofl) das: (devil).
    Stimmung im Eimer, aber sowas von. Habe erstmal mein Yoga absolviert, war dabei die ganze Zeit vor mich hin am motzen (innerlich) über die sch** Abnehmerei. Selbst bei der Tiefenentspannung lag ich da und hab übers Essen nachgedacht, wo hat man jetzt was falsch gemacht etc.

    Nach dem Früstück dachte ich mir, das kanns doch nicht sein oder? Sich von so einem Unsinn den Tag verderben zu lassen?!
    Also: ES IST MIR EGAL! Ob es nun Wasser oder Fett oder beides ist. Es soll es sich von mir aus auf meine Hüften gemütlich machen, ich will heute keinen weiteren Gedanken daran verschwenden! (Zumindest nachdem dieser Beitrag verfasst ist ;))

    Ich werde versuchen übers Wochende zwei Turbo-Tage einzulegen (mittags nur EW) und schauen ob das funktioniert, wenn nicht muss ich mir wohl was andres überlegen.

    Fürs Protokoll: Messung ergab Brust 120 Taille 100 Hüfte 120 Oberschenkel 64.

    Desweitern ist mir mal aufgefallen wie gut es mir geht, seitdem ich soviel umgestellt habe, vor allem der Sport. Ich bin nicht mehr schlapp und müde, meine Nackenverspannungen haben sich in Luft aufgelöst und ich freue mich jeden Tag auf meine Übungen.
    Schon in der kurzen Zeit merke ich wie sich meine Leistung deutlich verbessert hat, gestern Abend beim Pilates z.B. waren einige der schwereren Übungen schon viel besser als beim ersten Mal.
    Und wenn ich mich z.B. strecke spüre ich meine Bauchmuskeln, sogar die schrägen und tief liegenden! Sie existieren in meinem Körper, es ist kein Mythos!!
    Was sagt eigentlich Ayman Abdallah dazu? ;)

    Nun bin ich ja auch Raucherin (ja ich schäme mich), ich habe immer schon erst nach dem Frühstück meine erste Zigarette geraucht, das hat sich durchs Yoga etc. nochmal sehr weit nach hinten verlegt.
    Prompt ist mir danach schwindelig und irgendwie Bäh.
    Oft überlege ich, ob ichs nicht einfach ganz lassen soll? Es tut mir einfach nicht gut.
    Aber abnehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören ist vllt. etwas heftig, ich weiß es nicht.

    Weitere gute Neuigkeiten, habe ja gestern mit der Basenkur angefangen, schon am ersten Tag war der pH (mehrere Messungen) innerhalb der optimalen Kurve. :)

    Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen, sonnigen Tag! Lasst euch von eurer Waage nicht terrorisieren, habt euch und euren Körper lieb.

    LG
    nimmermehr

    Erkenntnis des Tages: Friede den Gemütern, Krieg den Waagen!
     
    #19 nimmermehr, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Nun diese Frage stelle ich mir auch permanent, bei mir kommt noch das tägliche Bier dazu (hab zwar seit dem 22.05.) keins mehr angerührt aber nun ja, ist ja noch keine Ewigkeit.
    Ich hatte es schon mal vor ca 10 Jahren, da war ich auch im Fitnessstudio und merkte nach ca 1 Monat intensivem trainieren, dass ich nur eines kann. Fitness oder Rauchen. Hab mich dann 4 Monate für Fitness entschieden und meine Leistungsfähigkeit stieg astronomisch an. Ich denk es ist eine Frage der Zeit bis selbiger Effekt wieder auftritt - wenn dann packe ich ihn und halte ihn dieses mal fest. Nur nebenbei hab 2011 ein halbes Jahr lang nicht geraucht und es ging gut bis auf den ersten Monat (und das als starker Raucher).
    Nimm erstmal etwas ab mache deinen Sport regelmäßig und der Rest kommt von allein, bin ich ziemlich sicher.

    Grüße
    Dark Feta
     
    #20 DarkFeta, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...