1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; BAH war das ekelhaft, damit könnte man auch eine Diät begleiten. Die Gestank-macht-schlank formel. Da kommt alles freiwillig wieder hoch. Madame...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    BAH war das ekelhaft, damit könnte man auch eine Diät begleiten. Die Gestank-macht-schlank formel. Da kommt alles freiwillig wieder hoch.
    Madame Hund ist jetzt beleidigt und redet nicht mehr mit mir. Auch in ordnung.

    @Guesa immerweniger ist mal genial :D
    Das Fressen diverser "Leckerein" hat meine sich GOTT SEI DANK vor einigen Jahren abgewöhnt, aber ich fühle mit dir, dass ist echt nochmal schlimmer (und nachhaltiger) |(

    @Niesmuschel
    Dem ekstatischen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, den sie bei so Aktionen an den Tag legt, muss sich das für die wirklich anfühlen wie für uns ein Ganzkörper-peeling incl. Massage im Wellness-Center (giggle)

    So nun aber wirklich an die Statistik, meine Kehrseite wird sonst noch grün und blau vom ganzen Treten! ;)
     
    #101 nimmermehr, 02.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ran an den Feind!
     
    #102 niesnuschel, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi nimmermer,
    ich habe gerade mal ein bisschen in deinem Tagebuch gelesen und wollte nicht gehen ohne dir wenigstens
    einen lieben Gruß hierzulassen! Dein TB ließt sich sehr gut und den Tip mit dem Öl nehme ich auch mal mit.
    Übrigens bin ich 20Jahre älter als du, habe fast die selbe Größe und von Startgewicht sind wir auch fast gleich,
    ich habe jetzt 22kg runter und kann nicht sagen das ich Hängebäckchen habe, vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.
    Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünsche ich dir!
     
    #103 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu Rossi!

    Danke für deinen Beitrag, freut mich wenns dir bei mir gefällt ;)
    Erstmal Glückwunsch zur supertollen Abnahme!! :) Das motiviert ungemein!
    Das deine Haut im Gesicht gut mitmacht beruhigt mich tatsächlich, ich bin in der Hinsicht irgendwie paranoid, ich gebs gern zu (blush)

    Für dich auch ein tolles WE! :)
     
    #104 nimmermehr, 02.06.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, wenn du sie annimmst kannst du in meinem Album
    sehen das es wirklich ok ist, finde ich jedenfalls, schau einfach nach wenn du magst!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
     
    #105 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sorry...aber ich musste grad echt lachen....dein Hund ist der Bringer!!!(rofl)
    Wellness in Wildschweinsch... "Macht die Haut sanft und straff, damit sie für den nächsten Rüden schick aussehen!!!"8)

    @Guesa: Kriegst auch einen Lacher ab!!!(rofl)
    Bäh...wie lange hat euer Hund denn aus dem Rachen gemieft?

    Unser Flocki hat solche Spöckskes zum Glück nie veranstaltet....dafür hatte er andere Marotten|(
    - Ziehen wie ein Gaskranker
    - Andere Rüden waren der Feind
    - ...
     
    #106 Leni3472, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    @Leni

    Weißt du, um genau zu sein, ist eher der Bart das Problem. Allein die Vorstellung, es könnten noch Reste vom Dinner drin hängengeblieben sein(doh), treibt dann meinen Schatz dazu, einen Eimer mit ziiiemlich warmen Wasser und einem ordentlichen Schuss hundekompatiblem Reinigungsprodukt samt Köter auf die Terrasse zu schleifen und dem Missetäter mit Gummihandschuhen bewaffnet, eine ordentliche Abreibung zu verpassen. Der Unglückrabe weiß just in dem Moment, wenn der seltsam duftende Eimer und der behandschuhte Kerl mit wirklich bösem Blick um die Ecke kommt,was ihm blüht und versucht sein Heil in der Flucht. Ohne Erfolg.

    Wer sich ohne Erlaubnis am Buffet bedient:&muss die Konsequenzen ertragen. Herrchen gewinnt immer. Und das Bild ist göttlich, wenn die eingeschäumte Hundeschnauze, dem vor Unmut schäumenden Herrchen schon sehr ähnlich wird.....(giggle)

    Oh Mann, ich hoffe, er lässt es irgendwann mal. Ich könnte ihn töten, wenn er sowas macht. Auf der anderen Seite, ist er absolut verträglich mit jedem Hund,anderem Getier und er liebt Menschen, jagdt nicht, jault und bellt nie, ist sehr gehorsam und sooooo schmusig, der große Kerl - beinahe wie Herrchen:D

    Ich hoffe, mein Liebster liest das nie......(wasntme)

    Guesa(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Und schon wieder eine neue Geschäftsidee! :D

    Man macht schon was mit mit den Kötis, aber ohne hätte man nur halb zuviel Spaß! ;)

    Guesa, ich hab hier grad auf dem Boden gelegen bei der Vorstellung wie deine beiden schäumenden Männer, so gehorsam und schmusig, miteinander ringen um den Hunde-Bart sauber zu bekommen! Herrlich! (rofl)
     
    #108 nimmermehr, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    @Guesa
    Den habe ich, nachdem ich hier fast vor Lachen zusammengebrochen bin, meinem Schatzi vorgelesen.....(rofl)
    Wir haben uns mit unserem Kopfkino gut amüsiert!!!:D

    Herrliche Vorstellung, zwei aus dem Mund schäumende Wesenheiten auf der Terasse(rock)
     
    #109 Leni3472, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sobald Schatzi und ich
    a) mehr Zeit haben
    und
    b) mehr Platz
    bekommen wir auch einen Flocki....ich LIEBE Hunde!!!(inlove)
     
    #110 Leni3472, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...