1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen. TIpps Tricks etc

Diskutiere Abnehmen. TIpps Tricks etc im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei welcher Größe hat sie denn ihr Gewicht? Generell ist viel Bewegung und möglichst wenig Fett schon mal ein guter Ansatzpunkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bei welcher Größe hat sie denn ihr Gewicht?

    Generell ist viel Bewegung und möglichst wenig Fett schon mal ein guter Ansatzpunkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen. TIpps Tricks etc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robert778

    Robert778 Guest

    Könnt ihr nicht paar sachen in sport und essenssachen geben anstatt sowas. wäre nett
     
    #12 Robert778, 24.07.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nö. Pauschal kann man da überhaupt nix sagen.
    Diäten bringen auf Dauer nur mäßigen Erfolg, weil sich dann der ungeliebte Jojo-Effekt einstellt.
    Wenn deine Freundin längerfristig Gewicht reduzieren will, dann wäre die Schlank-im-Schlaf-Methode vermutlich der beste Weg.
    Hier gibt es einen ersten Überblick darüber:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
    Falls sie sich dafür entscheiden sollte, sollte sie sich unbedingt ein Buch über das Thema besorgen und sich an die Regeln halten, dann klappt das schon.
     
  5. Robert778

    Robert778 Guest

  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Robert

    Also zuerst kann sie mal ihren Grundumsatz berechnen, dann wieviel Kcal sie benötigt, dass ist ja verschieden je nacht Tätigkeit.
    Damit man 1 Kilo Fett verliert muss man 7000 Kcal verbrennen.

    Wenn deine Freundin 30 Min. joggt (Tempo 12) dann hat sie 407 Kcal verbraucht und 58 g Fett verbrannt.
    du kannst dir das selber alles ausrechnen.
     
    #15 Svava, 24.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2009
  7. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde dir raten das Buch von Schlank im Schlaf zu kaufen. Kostet nicht viel und in dem Buch steht alles drin inklusive leckere Rezepte. Wäre ja auch noch super wenn du mit Ihr die Ernährung umstellst!! Zu 2 geht es immer besser.

    Gruß Bobbele
     
    #16 Bobbele, 24.07.2009
  8. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine tricks :) gesunde und korrekte ernaehrung kombiniert mit krafttraining ist optional fuer meine kliente :)
     
    #17 djole123, 14.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    djole,
    kleiner Tipp - achte mal auf das Datum der verfassten Beiträge. Ich glaube kaum, dass der Themenersteller hier nochmal ins Forum schaut. ;)
     
  10. Anzeige

  11. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    heh ja du hast recht :D habs nicht bemerkt :P
     
    #19 djole123, 15.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    Habe mal ganz andere Frage: wie groß ist deine Freundin??? ich finde 74Kilo nicht zuviel...Sie muss drauf achten das ihr Gewicht und ihre Größe zusammen passen...
     
    #20 Abnehmen Gast 73094, 28.07.2010
Thema:

Abnehmen. TIpps Tricks etc

Die Seite wird geladen...

Abnehmen. TIpps Tricks etc - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  2. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.