1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen stagniert

Diskutiere Abnehmen stagniert im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, habe innerhalb eines knappen Jahres 12 kg abgenommen, seit längerer Zeit tut sich nix mehr. Mache immer noch Sport und tägl. 20 km...

  1. radlerin

    radlerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe innerhalb eines knappen Jahres 12 kg abgenommen, seit längerer Zeit tut sich nix mehr. Mache immer noch Sport und tägl. 20 km Radfahren. da muß ich noch was ändern.......... ein bisschen möchte ich noch abnehmen
     
    #1 radlerin, 13.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen stagniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo und herzlich willkommen bei uns radlerin !

    Das ist ganz normal, dass dein Körper irgendwann eine Pause einlegt. Für deinen Körper war die letzte Zeit sehr anstrengend, und er braucht einfach mal eine Pause.

    Das hat hier jeder schonmal mitgemacht. Laß dich einfach nicht entmutigen, und freue dich, das es während dieser Zeit nicht wieder nach oben geht. Denn dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht ;)

    Also, einfach etwas Geduld haben und ganz entspannt weiter machen.

    Und nun noch viel Spaß bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aup.picr.de_19652269pc.gif @radlerin

    erzähl doch einmal ein bisserl von dir.. wie groß/schwer bist du und was willst du noch abnehmen...
    Stagnationen kommen vor...
    manchmal sind versteckte Kalorien dran schuld... ich liebe zB Cappu oder Latte... und habe mich immer gewundert, dass die Gewichtsabnahme so schleppend ging...
    heute messe ich 200-300ml Milch/Tag ab bzw. zähle Kalorien... manchmal sind es die Kleinigkeiten... wie zu viel Obst/Milch oder Fette
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 14.11.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo radlerin, mit welcher Methode versuchst du eigentlich, deine Kilos zu verlieren?
    Das wäre schon wichtig für uns, damit man die vielleicht Ratschläge geben kann.
     
    #5 FrauEigensinn, 15.11.2015
Thema:

Abnehmen stagniert

Die Seite wird geladen...

Abnehmen stagniert - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen stagniert

    Abnehmen stagniert: Hallo, Ich wiege jetzt 140 Kilo von Juli bis Ende August habe ich gute 15 Kilo verloren doch seit Anfang September stagniert das Gewicht. Ich...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...