1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen stagniert

Diskutiere Abnehmen stagniert im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich wiege jetzt 140 Kilo von Juli bis Ende August habe ich gute 15 Kilo verloren doch seit Anfang September stagniert das Gewicht. Ich...

  1. Kek

    Kek Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wiege jetzt 140 Kilo von Juli bis Ende August habe ich gute 15 Kilo verloren doch seit Anfang September stagniert das Gewicht.
    Ich weiß natürlich das es am Anfang immer leichter ist Gewicht zu verlieren aber inzwischen ist es einfach frustrierend das sich seit knapp 1 Monat nichts tut. Ich habe inzwischen sogar begonnen in ein Fitnessstudio zu gehen.
    Ich esse Morgens 1-2 Scheiben Brot oder 1 Apfel
    Mittags gibt es Salat: Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Eisberg Dressing meist Essig und Öl dazu gewürfelter Feta fettarm.
    und Abends dann Fettarmer körniger Frischkäse oder Magerquark.
    Montags Abends kommen noch 2-3 Bierchen dazu und Dienstag 0,5 Liter Cola.
    Ich erwarte wie gesagt keine rasante Abnahme wie am Anfang aber das es seit 1 Monat so stagniert ist schon frustrierend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen stagniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    ich glaube Du ißt zu wenig wenn Du SiS machst.
    Dr. Pape sagt: wer abnehmen will, muss essen!!!! Der Satz sagt mir persönlich am meisten zu.
    (angel)
    Dann sollten es am morgen 100 g KH sein.
    Schau mal auf die Verpackungen.
    Wenn Du Dich hier umschaust, habe andere auch immer mal Stillstand, mich hat´s auch schon getroffen. Aber das geht vorbei!!!8)
     
    #2 leipzitzkeks, 30.09.2013
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Kek,
    also ich habe auch immer mal wieder für ein paar Tage Stillstand, aber meist geht es danach wieder runter, bleib einfach dran.
    Aber kann es sein das Du vllt. zu schnell abgenommen hast, in zwei Monaten gute 15 Kg finde ich zuviel für den kurzen Zeitraum!
    Gut ich hab jetzt auch nicht so viel Ahnung aber andere hier im Forum die schon länger dabei sind, wissen das sicher besser!
    Trotzdem bleib weiter dran!!!
    Vllt. mit einer anderen Diät oder Ernährungsumstellung, weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja, du isst wirklich zu wenig. Morgens nur 1 Apfel geht gar nicht, und mittags nur Salat knabbern bringt dir auch nichts. Informiere dich mal hier im Forum, z. B. im Bereich Schlank im Schlaf. Wenn du so weiter machst wie bisher, wird das leider mit einer dauerhaften Abnahme nichts. Lies einfach mal ein wenig. Du wirst hier Hilfe und Unterstützung finden, musst aber selbst bereit sein, deine bisherigen Essgewohnheiten zu verändern. ;)
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich lebe seit Januar 2011 nach SiS. Aber bei dem,was DU isst, würde ich glatt verhungern...:o

    Sorry... nix für ungut... aber hast Du Dich mit Schlank im Schlaf auch schon mal NÄHER befasst???

    Du kommst nicht annähernd auf das, was Du essen solltest (dürftest/müßtest/könntest). Allerdings sind die 2-3 Bierchen kontraproduktiv - aber das brauche ich Dir als "SiS-Kenner" sicherlich nicht zu sagen, oder???

    P.S.:
    Ich habe glaube ich nicht alles gelesen, aber es hat zumindest den Anschein, als ob Du SiS machst.
    Sollte dies NICHT so sein, dann sieh diesen Post als "gegenstandslos" an - er bezieht sich einzig auf Schlank im Schlaf!!!

    P.S.II:
    Mein Gewicht hat stagniert von August 2011 bis Oktober 2012!!!
     
    #5 Tauchbine, 01.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen stagniert

Die Seite wird geladen...

Abnehmen stagniert - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen stagniert

    Abnehmen stagniert: Hallo, habe innerhalb eines knappen Jahres 12 kg abgenommen, seit längerer Zeit tut sich nix mehr. Mache immer noch Sport und tägl. 20 km...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...