1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen ohne Diät

Diskutiere Abnehmen ohne Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Abnehmen ohne Diät ist wohl das optimalste, was man sich vorstellen kann. Einen interessanten Beitrag dazu lese ich heute im Focus: "Diäten sind...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Abnehmen ohne Diät ist wohl das optimalste, was man sich vorstellen kann. Einen interessanten Beitrag dazu lese ich heute im Focus:

    "Diäten sind oft hart, wenig erfolgreich und frustrieren. Kleine Verhaltensänderungen, die nicht die Lebensfreude einschränken, führen dagegen auf Dauer zur schlanken Linie."

    und

    "Wer es allerdings schafft, täglich wenigstens 100 Kalorien zu sparen, kann im Laufe eines Jahres bis zu drei Kilo abnehmen – ohne Diät"

    3 Kilo im Jahr ist vielleicht nicht ganz das, was mit unserem Ehrgeiz vereinbar wäre aber es geht offensichtlich. Im Bericht stellt man auch fest das Eiweiß beim Abnehmen hilft und daher finde ich den Artikel auch lesenswert.

    Zum Artikel
     
    #1 Matthias, 10.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen ohne Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das hört sich ganz toll an, aber wer sowieso 250 Kalorien am Tag zuviel zu sich nimmt, dem nutzt das auch nicht viel.

    Je länger ich SiS mache umso mehr komme ich zu der Überzeugung, dass in den letzten 30 Jahren die Menschen nur dicker oder fetter geworden sind, weil es Diäten gibt.
    Meiner Meinung nach wären viele Menschen nicht so fett, wenn sie nie mit einer Diät angefangen hätten. Dieses Forum ist doch eigentlich eine Bestätigung dafür. Eine große Anzahl der Mitglieder wurde nach jeder Diät dicker und dicker!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, den gleichen Artikel habe ich heute auch gelesen :D
     
  5. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja im grunde genommen das, was ich ja jetzt mache :). ich habe aber in 7 tagen schon 1 kilo weg, ha! ;)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sag ich doch durchs Band, die eigenen Vorlieben möglichst in SiS einbauen.
     
Thema:

Abnehmen ohne Diät

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ohne Diät - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  2. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  5. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....