1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

Diskutiere Abnehmen nun für immer das Gewicht halten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...

  1. rosen

    rosen Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng und gezielt durch.
     
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rosen,
    willkommen hier im Forum! Und den 1. Schritt, den wichtigsten, hast du ja schon getan,
    also ran und durchhalten.
    Hast du dir schon ueberlegt, wie du deine Pfunde los werden moechtest?
    Ich wuensche dir schon mal, viel Erfolg!
    LG
     
    #2 Trutchen, 30.01.2013
  4. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    *Hallo rosen,

    ich mache derzeit eine Umschulung und weis ebenfalls, dass "viel" sitzen zur Gewichtszunahme führt (wie alle von uns) und da wir von unserer Kantine auch noch gut versorgt werden, musste auch ich eine Lösung für mein Problem finden.. Seit September 2012 habe ich einfach mal mein Abendessen weggelassen und nur tagsüber bis 16 Uhr gegessen.. Es war am Anfang wirklich nicht leicht, da ich immer gern abends gegessen habe, aber ich habe es geschafft und mittlerweile schon fast 10 Kilo abgenommen, was mich wirklich sehr stolz macht. *lächel*

    Hast du denn schon mal eine Diät gemacht?.. Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen damit?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle auch ganz viel Glück & Erfolg bei deinem Vorhaben, egal was du vorhast.. Wenn du denn Willen wirklich hast, schaffst du das auch.. Glaub an dich selbst, dann stehst du dir schon mal selbst nicht im Weg, egal welche Hinternisse von außen auf dich zukommen. *zwinker*

    *Liebe Grüße
    Meliina
     
    #3 Meliina, 30.01.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Meliina,
    erst einmal, willkommen hier im Forum.
    Wow 10 kg weniger, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein, bravo(clap)
    Bist du schon am Ziel angekommen? Und machst du viel Sport zur Unterstuetzung?
    Ich wuensche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
    LG
     
    #4 Trutchen, 30.01.2013
  6. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    *Liebes Trutchen,

    das ist wirklich total lieb von dir, danke. *lächel*
    Ich habe mich im Forum "Vorstellungen" mal etwas näher und wirklich ausführlich für euch vorgestellt, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. *grins*
    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich etwas ausgeufert bin und wieder mehr mitgeteilt habe, als ihr vielleicht wissen wollt/wolltet. *schmunzel*

    Mein Ziel habe ich aber noch nicht erreicht und mit dem Sport/Bewegung ist das auch so eine Sache. -.-
    Ich bin ein Sportmuffel durch und durch, was mich selber wirklich ärgert, da ich eigentl. weis, wie wichtig Sport bei einer Diät ist. *michselbstschimpf*

    Na ja, jetzt bin ich ja erstmal hier und kann mich vielleicht ein bisschen mehr für Sport begeistern.. Ganz aufgeben will ich mich in der Hinsicht noch nicht. *schmunzel*

    Wünsche dir bei deinem weiteren Vorhaben ganz viel Glück & Erfolg.. Auf das die Pfunde auch weiterhin so toll purzeln. *daumenhoch*

    *Liebe Grüße
    Meliina
     
    #5 Meliina, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....so Meliina,
    habe deinen Text studiert, ist ja gaaaaanz schoen lang(giggle)
    Oh ja, Zumba ist eine sehr gute Idee und was heisst denn Pummelchen,
    bei 1.70 und 86kg, brauchst du dich wirklich nicht verstecken, du bist jung und bei Musik geht alles leichter und macht auch noch Spass....also hoch mit dem Hintern und los geht's
    !!!
     
    #6 Trutchen, 30.01.2013
  8. Anzeige

  9. rosen

    rosen Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Trutchen,


    ich habe mir überlegt einfach 3 feste Malzeiten einzuhalten und mich mehr bewegen.
    Das Wichtigste ist ja sowieso, durchhalten auch bei Rückschlägen weitermachen.
    Denn Diäten kenne ich von Kindesbeinen an.
    Liebe Grüße Rosen
     
  10. rosen

    rosen Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf die 10 Kilo kannst Du wirklich schon stolz sein.
    Du hast dir aber wirklich eine schwere Diät ausgesucht.
    Der Erfolg zeigt ja aber, dass es richtig ist für Dich.

    Liebe Grüße
    rosen
     
Thema:

Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nun für immer das Gewicht halten - Ähnliche Themen

  1. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  2. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  3. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  4. Ebook zum Thema Abnehmen bei amazon für umsonst ...

    Ebook zum Thema Abnehmen bei amazon für umsonst ...: Wieso kann man nicht abnehmen - und wie das Abnehmen doch gelingt eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop Hierbei handelt es sich um die...
  5. Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;)

    Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;): Hallo ihr lieben,ich bin Ende 40 und möchte gerne mit ein oder mehreren Personen abnehmen.Das gegenseitige anspornen und aufmuntern kann ja '...