1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen Neubeginn

Diskutiere Abnehmen Neubeginn im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erstmal. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt . Ich würde gerne mein momentanes Essverhalten beschreiben und mich über Feedbacks...

  1. cosma

    cosma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt . Ich würde gerne mein momentanes Essverhalten beschreiben und mich über Feedbacks freuen.
    Seit 1 Wochen passe ich verstärkt auf meine Ernaehrung auf:

    Morgens : ein Kaffee mit fettarmer Milch plus ein Oatsnack Riegel (pure Kohlenhydrate mit allem was der Körper am Tag benötigt )ca 350 kcal morgens um 09h00

    Mittags gegen 13h00: Eiweissdrink mit fettarmer Milch ca 200 kcal

    (16h00/17h00: eiweisspudding mit fettarmer Milch ca 150 kcal) NICHT IMMER

    19h00: Hühnchen im WOk (wenig Sesamöl) oder gemüsepfanne oder Rindersteak. Ohne Kohlenhydrate.

    Ich treibe keinen Sport
    Trinke viel Wasser, Entschlackungstee/Brennesseltee

    Am Wochenende gönne ich mir manchmal 3 glaeser Wein. Auf Suesses verzichte ich
    Was denkt ihr???

    Liebe Grüsse ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen Neubeginn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    wie kommst Du denn damit klar? Hört sich interessant an.

    Liebe Grüße
    bibi
     
    #2 bibi1976, 27.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Cosma,

    wenn Du damit klarkommst, ist es ja gut.

    Hast Du keinen Hunger???

    Ich könnte so nicht existieren. Ich brauche schon was zu essen.

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 27.10.2011
  5. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde sagen viel zu wenig. Deinen Grundumsatz solltest du immer minimum deinem Körper zuführen, sonst werden vor allem Muskeln abgebaut (ohne Sport kann der Körper am ehesten darauf verzichten) das wiederum zu einem geringeren Grundumsatz führt. usw.
    Außerdem geht so dein Stoffwechsel kaputt und irgendwann wirst du von einem einzigen Apfel zunehmen.
    Der jojo lässt grüßen.
     
  6. Christina92

    Christina92 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosma :)

    klingt sehr, sehr konsequent!! Wie viel hast du denn in einer Woche damit runter bekommen? :)
    LG Chrissy
     
    #5 Christina92, 04.11.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi, also ich stimme lilith voll un d ganz zu. Du machst dir dermassen den Stoffwechsel am a**** der Jojo effekt ist schon vor Programiert. Errechne dir deinen Grundumsatz und Esse den auch jeden Tag. Du solltest du KH Tagsüber Essen und Abend Eiweiß sprich Fleisch und Gemüse.
     
    #6 Blackparagon, 07.11.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Puh also 350 kcal für den Morgen sind schon sehr sehr wenig, da hätte ich nach 1-2 Stunden wieder Hunger. Misch dir doch alternativ ein Müsli mit Nüssen, Obst und ein wenig Magerjoghurt, statt Milch. Davon ist man auch länger satt und stopft sich nicht mit unnötigen Riegeln voll.

    Übrigens: ganz Kohlenhydratfrei wirst du dich nie ernähren können. Es gibt soviel Obst, Gemüse und auch Fleisch, was Kohlenhydrate enthält. Wenn zwar nur minimal, aber dennoch vorhanden.

    Als Beispiel: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_erbsen_gekocht/index.html

    Ess lieber richtig, statt dir 3 Gläser Wein reinzukippen. Klar, du sollst nicht verzichten, aber dann würde ich mich doch lieber für ein gutes Stück Essen, als für einen zuckrigen Wein entscheiden! Und wenn, dann nur 1 Glas, sprich würde die Kohlenhydrate sinnvoller investieren.

    Ich finde, die Ernährung ist nicht konsquent, sondern einseitig. Denn so, wie bereits gesagt wurde, wirst du deinen Stoffwechsel ruinieren. Denn wenn du nach einer eventuellen Abnahme weiterisst wie einst (oder willst du dauerhaft Eiweißriegel- und Shake trinken?), dann wirst du wohl oder übel zunehmen.
     
    #7 sabrina75, 08.11.2011
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Moin,
    alsom ein vorschlag schonmal fürs Frühstück.
    250g Mager Quark oder Narut Johgurt mit Obst und 30g Müsli, ich machh immer noch 12 g Optifast Pulver rein, als süße, oder Süßstoff

    Mittag Essen Putenbrust mit Resi und Gemüse
    Abendessen: Gurken/Tomaten Salat und Putenfleisch/ puten Wurst oder einfach nur Käse dazu

    Denke an deinen GU. Wenn du magst helfen wir dir beim berechnen

    Grüßle
     
    #8 Blackparagon, 09.11.2011
  10. Anzeige

  11. therakotta

    therakotta Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg, halte durch. habe gerade auch neu begonnen!
     
    #9 therakotta, 13.11.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi therakotta,
    mit was hast du neu begonnen? Erzähl mal
     
    #10 Blackparagon, 14.11.2011
Thema:

Abnehmen Neubeginn

Die Seite wird geladen...

Abnehmen Neubeginn - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...