1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen nach Schwangerschaft

Diskutiere Abnehmen nach Schwangerschaft im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen.. Ich möchte gerne wieder mein Gewicht erreichen, dass ich vor der Ss hatte. Habe insgesamt 15kg zugenommen und bis jetzt 6 kg...

  1. Abnehmen Gast 67521

    Abnehmen Gast 67521 Guest

    Hallo zusammen..

    Ich möchte gerne wieder mein Gewicht erreichen, dass ich vor der Ss hatte.
    Habe insgesamt 15kg zugenommen und bis jetzt 6 kg verloren. Der Rest wird immer schwieriger weil meine Motivation schön langsam nachlässt. :( Nehme jetzt seit 6 Wochen ab durch Kalorien zählen.
    Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden die mit mir gemeinsam abnehmen wollen.
    Vielleicht auch Mütter, die nach der Ss abnehmen wollen...Gerne aber auch Nicht-Mütter...:) hauptsache nette Leute...:)
     
    #1 Abnehmen Gast 67521, 23.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen nach Schwangerschaft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo

    wie alt ist denn dein Baby??? stillst du???

    ich habe, als meine tochter ein halbes jahr alt war, angefangen abends almased zu trinken, aber nur von sonntag bis donnerstag. durchs stillen habe ich glücklicherweise in 3 Monaten 10 kg abgenommen. ich hab tagsüber sogar dabei naschen können und mittags normal essen können (mit Sahnesoße und so). das war echt unglaublich easy und angenehm.

    da ich leider 25kg zugenommen habe, mach ich jetzt die richtige alma Diät mit den ganzen Phasen etc.

    viel erfolg,

    londonkatze
     
    #2 londonkatze, 24.09.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Leider hat sich die junge Mutti wieder abgemeldet.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon seltsam - kaum angemeldet, keine Vorstellung, aber prompt Werbung angebracht.
    Wir kommen hier auch ohne deine Werbung aus, analisa!!!!!!!
     
    #4 FrauEigensinn, 20.01.2016
    Dissilein, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  6. Light

    Light Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Plumpe werbung, sicherlich zahlt die Firma noch dafür das jemand diesen link hier postet... eine frechheit. Dabei gibt es so gute Abnehmprogramme, nur wen man hier darauf vertraut und jemand hat den Link bezahlt...
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry - da hatte ich mich verlesen .....................

    Beitrag gelöscht!
     
    #6 FrauEigensinn, 16.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2016
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen nach Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp

    Abnehmen nach Rauchstopp: Hallo ich bin Roxy und habe am 05.09.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Im Frühjahr hatte ich dann bereits rund 20 kg mehr auf der Waage. Ich Bin...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Abnehmen nach SIS Art

    Abnehmen nach SIS Art: Guten Morgen Zusammen,:) Ich habe mich hier angemeldet, da ich glaube hier einen guten Lernerfolg zu haben über die Kohlehydrat arme Ernährung da...
  5. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...