1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...

  1. Pusteblumexx

    Pusteblumexx Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :)
    Ich habe heute morgen meinen ersten Shakes getrunken und muss sagen, dass er mir nicht so gut geschmeckt hat :(
    Ich habe mir jetzt Erdbeeren gekauft und möchte meine Shakes mit den Rezepten von der Website von Yokebe "aufpeppen", aber ist das wirklich OK oder bleiben die Erfolge dadurch aus?
    Liebe Grüße eure Pusteblume :)
     
    #1 Pusteblumexx, 14.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Im Moment gibt es hier keine Abnehmer mit Yokebe, einige Neulinge aber mit Almased.
    Bei Almased sind alle Früchte zumindest am Anfang "verboten" wegen des enthaltenen Fruchtzuckers. Yokebe erlaubt es und es müsste dann eigentlich stimmen.

    Falls du auf Obst verzichten möchtest, kannst du den shake, wie auch bei Almased verbessern: mit etwas Zimt, Backkakao, Backaromen - manche nehmen auch Chili, Tomatensaft, kalten Tee statt Wasser - es gibt viele kalorienarme Möglichkeiten!

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.02.2017
    Fullback und Pusteblumexx gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Yokebe

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  2. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  3. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...