1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...

Schlagworte:
  1. silent-pain

    silent-pain Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es durchhalte und welche erfolge ich erzielen kann.
    Hat jemand hier schon Erfahrungen`?
    Ich freue mich sehr über gegenseitigen Austausch und Motivation.

    Liebe Grüße
    Kathie
     
    #1 silent-pain, 03.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Guten Morgen Kathie!
    Ich nehme auch mit Yokebe ab und zwar seit dem 30.5.16; also habe ich 5 Wochen hinter mir.
    Ich habe mit 103,3kg angefangen und hatte heute morgen (montags ist Wiegetag) 96,0kg. Bin echt sehr, sehr zufrieden. Laut Ticker habe ich erst am 6.6. angefangen, aber das hat mir der Einrichtung des Tickers irgendwie nicht so hingehauen!
    Die erste Woche war Konzentrationsphase, die habe ich völlig ohne Probleme durchgehalten; das hat mich sehr erstaunt. Mir schmeckt der Shake aber auch sehr gut, so konnte ich mich immer drauf freuen. Ich mache ihn aber mit Vollmilch, da wir die immer im Haus haben und ich keine zweite Sorte Milch kaufen möchte. Klappt trotzdem! Habe am ersten Tag aus der Apo Proben auch von Almased mitbekommen, aber Yokebe schmeckt mir persönlich besser.
    Mittlerweile kaufe ich Yokebe aber im Netz oder bei ebay Kleinanzeigen; habe da letztens sehr billig von privat was gekauft. 2 Dosen und 4 Portionsbeutel für 20 Euro. Bin immer am Suchen!;) Mittlerweile habe ich Vorrat für die nächsten 10 Wochen. Dauert ja noch ein büschen bei mir.....
    Noch immer habe ich keine größeren Probleme, vertrage alles sehr gut und auch der anfänglich etwas träge Darm hat sich wieder auf Normaltätigkeit eingependelt. Manchmal denke ich schon, mmmhhh so ein fettes Rumpsteak. Das wäre schon was! Aber, ich bemerke immer mehr, wie ich mich verdünnisiere, die Kleidung schlabbert etc., das will ich nicht aufs Spiel setzen.
    Die Shakes halten bei mir erstaunlich sehr lange vor, so ab 5-6h wird's happig. Dann kipp' ich mir halt eine Gemüsebrühe rein oder trinke wie ein Elefant. Ich trinke unter der Woche zwischen 7:00 und 8:00 den ersten Shake und manchmal gibt es wegen der Pupertiere, die gegen 14:00 nach Hause kommen, erst so spät das Essen.
    Beim Grillen nehme ich mir Hähnchenfilet oder Schweinespieße mit Gemüse, Rohkost oder grüne Salate usw. Klappt auch ganz gut.
    Ich nehme auch H-Vollmilch, da wird das Getränk aus meiner Erfahrung schaumiger als Rohmilch direkt aus dem Euter. Hängt vielleicht mit der Homogenisierung zusammen. H-Vollmilch ist immer für Joghurtmachen im Haus, Rohmilch zum Trinken etc.
    Im Moment probiere ich grade den Vanille-Geschmack, aber bereite ich auch mit Milch zu. Schmeckt auch sehr gut und der schäumt noch mehr. Donnerstag habe ich immer Nordic-Walking am Abend und danach gibt es denn Abend-Shake ---> göttlich!
    Nun wünsche ich Dir für den heutigen Tag alles Liebe und Gute und schon bald wirst auch Du merken, wie die Hosen schlabbern! Denk' daran, wenn es mal schwieriger wird!!!
    Viele liebe Grüße
    Martina;):p
     
    koala5, Fullback, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif silent-pain und viel Erfolg mit Yokebe.

    Hier bekommst du, wenn du es magst, Hilfestellung, Tipps, Ratschläge, Motivation, Zuspruch, Aufbau, wenn nötig Anschubser oder mal leichte Tritte.

    Fühl dich also wohl bei uns! ;)
     
    #3 FrauEigensinn, 04.07.2016
  5. silent-pain

    silent-pain Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katomi!
    Dein Beitrag klingt ja sehr motivierend! Es funktioniert also! Kannst echt sehr stolz auf dich sein bereits soviel geschafft zu haben!
    Ich habe meine 2 Shakes heute schon intus. Und muss sagen bisher kann ich nicht klagen, keinen Hunger oder Gelüste.
    Auch die Yokebe schmeckt mir durchaus.

    Liebe Grüße
     
    #4 silent-pain, 04.07.2016
  6. Charly18

    Charly18 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) ,
    Ich habe deinen Beitrag gerade entdeckt und hab mich extra deswegen hier im Forum registriert. Ich habe heute mit der Yokebe-Diät angefangen, trinke gerade meinen zweiten Shake Der Geschmack war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich finds ganz okay. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen! Kathie, du bist ja schon seit über einer Woche dabei, was hast du denn in der Zeit abgenommen und wie geht es dir damit?
    Liebe Grüße Charly
     
    #5 Charly18, 12.07.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #6 FrauEigensinn, 12.07.2016
  8. Charly18

    Charly18 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für den Tipp:)
     
    #7 Charly18, 12.07.2016
  9. Anzeige

  10. Peppy

    Peppy Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    na wie sieht es bei euch aus?LG
     
  11. Ockar

    Ockar Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abnehmen mit Yokebe

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  3. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...