1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Gerade gab es endlich mal wieder was zu essen: 1 1/2 Aktivbrötchen (1 Brötchen=161 kcal), auf jeder Hälfte eine Scheibe...

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo meine Lieben!

    Gerade gab es endlich mal wieder was zu essen: 1 1/2 Aktivbrötchen (1 Brötchen=161 kcal), auf jeder Hälfte eine Scheibe Hähnchenbrust (1 Scheibe= 21kcal), dazu eine halbe Tomate (ca. 12,5 kcal) und 1/3 Döschen Thunfisch, das ca. 40kcal hatte.
    Somit bin ich nun bei 345 kcal gelandet.
    Ich weiß, dass ich eigentlich schon auf die 450 kcal kommen sollte, aber ich hatte ja auch noch Margarine auf den Brötchen und außerdem hatte ich keinen Hunger mehr...also, ich war nicht satt, aber ich hatte auch keinen Hunger mehr, da hab ich dann lieber aufgehört, sonst bin ich ja gleich wieder beim alten Problem.
    Bin mal gespannt, wie mein Magen jetzt damit umgeht, dass er wieder was richtiges zum Essen hat und ob bzw. wie sich das auf der Waage niederschlägt.


    Eine Sache verstehe ich allerdings nicht ganz: Wieso nimmt man in der Reduktionsphase mehr ab als in der Turbophase, obwohl man da doch nur die Shakes trinkt? Vielleicht kann mich eine von euch ja erleuchten ;)
    Heute Abend geht es bis morgen Abend oder übermorgen früh zum Babysitten, da werdet ihr also nichts von mir hören. Aber bitte, bitte schreibt trotzdem ganz viel, ich freu mich über jeden einzelnen Beitrag!

    @horsewoman: Das mit dem Kleidungsstück war ne prima Idee. Ich hab Zuhause noch ein Kleid gefunden, dass mir schon etwas eng war, als ich es gekauft habe....wenn ich DA perfekt reinpasse, bin ich überglücklich! Und heute beim Kik habe ich mir 2 Oberteile gekauft, die mir erst passen, bzw erst gut aussehen, wenn ich die nächsten 3-4 Kilos runter hab! War echt eine tolle Idee!!! DANKE! :*

    An euch alle anderen natürlich auch vielen lieben herzlichen Dank, ihr seid wirklich lieb! :* (inlove)
     
    #51 Abnehmen Gast 79179, 01.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ich weiß das auch nict, warum man dann mehr abnimmt, aber bin gespannt was die anderen sagen.
    Ich hab auch ein wenig Angst davor, dass man nach der turbo woche wieder zulegt. Sag mir mal bescheid, wie es bei dir dann ist!
    Ich hab den Jojo Effekt schon so oft erlebt....:)

    Viel Spaß beim babysitten und dann bis die Tage!
     
    #52 Abnehmen Gast 61647, 01.08.2012
  4. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ich werd dir und den anderen auf jeden Fall Bescheid sagen! Jojoeffekt hatte ich noch nie, aus dem einfachen Grund dass ich keine Diät durchgehalten habe.
    Ich werd mich morgen oder übermorgen auf jeden Fall melden!

    Danke, ich hoffe, dass es diesmal wirklich Spaß wird und es nicht wie letztes Mal nur Gekreische und Geheule gibt, weil die Kleine ihren Willen nicht bekommt ;)
     
    #53 Abnehmen Gast 79179, 01.08.2012
  5. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Okay mach das. Ich hab auch nie bis zum Ende durchgezogen, meistens dann viel zu wenig gegessen ein paar tage und dann in einer Fressorgie geendet!

    Ach das wird schon! Du musst denen dann mal zeigen wer der Chef ist:P
     
    #54 Abnehmen Gast 61647, 01.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du nimmst in der Reduktionsphase nicht mehr ab, aber hier geht es an die Fettverbrennung.
    Die Startphase ist nur dazu da, den Stoffwechsel in Gang zu bringen.

    Du solltest auf keinen Fall unter der 450 kcal-Grenze sein bei deiner Mahlzeit, weil dein Körper sonst unterversorgt ist. Der Jojo kann dann die Folge sein. Wenn du satt bist, könntest du noch Joghurt, Quark oder Hüttenkäse essen, um die fehlenden kcal aufzustocken!
    In alte Verhaltensmuster verfällst du da nicht gleich wieder, keine Angst!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey atilein

    Ja das ist so leicht gesagt...jetzt kommt die Mutter von der Kleinen und sagt mir 10 Minuten, bevor ich los gehe, Bescheid, dass ich doch erst bitte 3 Stunden später kommen soll, weil sie Zeit für sich braucht. Das stinkt mir einfach, gestern war noch klar ausgemacht dass ich um sechs dort bin.
    So was verdirbt mir dann immer die Laune und damit auch gleich die Motivation zum Abnehmen.

    @Lizzy: Ok, dann werd ich das beim nächsten Mal einfach machen :) Danke :*
     
    #56 Abnehmen Gast 79179, 01.08.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Knuffi!!! Das sollte Dir doch nicht die Lust am Abnehmen nehmen, wenn jemand so unentschlossen ist. Das ist echt blöd und nervt auch und man fühlt sich isicher auch irgendwie nicht ernst genommen und nicht respektiert. Das würde ich 1-2x mitmachen und dann mit der Dame sprechen, daß Dir Zuverkässigkeit und das Halten an Absprachen wichtig ist, daß Du Deinen Tag auch planst usw....
    Aber deshalb gleich die lust verlieren? Das eine hat doch nit dem anderen nichts zu tun...ich weiß, man neigt dazu, bei Dingen, die einen ärgern oder traurig machen, was zu essen, das sind die "alten" Verhaltensmuster, die wir aber durchbrechen wollen. Wenn Du Dir dessen bewußt bist und das merkst, wirst DU es leichter haben, nicht an den Kühlschrank zu gehen.

    Mit der Reduktionsphase ist es so, daß man die ja viel länger macht als die Turbo...je nachdem, wie viel man abnehmen möchte. Und deshalb nimmt man am Ende in der Reduktion mehr ab, weil die ja eben viel länger dauert. Schneller natürlich in der Turbo...
    Ich finde die Reduktionsp. viel angenehmer als die Turbo, es geht recht leicht, obwohl vieles ja so viele kcal hat, wenn ich mal überlege, wie viel Nudeln ich damals gegessen habe und dazu dann Hacksoße oder auch Pesto...3 Teller waren kein Problem meistens...bzw. habe ich oft gegessen, bis ich fast Bauchweh hatte. Dann fühlte ich mich erst zufrieden, was für ein Quatsch :D
     
    #57 horsewoman, 02.08.2012
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ja ich kann verstehen, dass dich das nervt mit deinen Babysitter Leuten- aber wie horseman schon sagt, lass dir davon nicht die Laune verderben und mach schön weiter!!!

    Ich muss leider heute auch zu meinem Nebenjob und morgen früh um 6 auch , äääätzend....
     
    #58 Abnehmen Gast 61647, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey ihr alle :)

    Naja, ihr habt schon Recht: Ich sollte mit Griseldis sprechen.
    Gerade heute morgen wieder das Paradebeispiel: Ich muss noch sooo viel machen, Wäsche waschen, aufhängen, bügeln, Sachen packen, weil mein Vater mich morgen für 3 Wochen holt; abends geh ich dann noch ins Altersheim zum Arbeiten.
    Ich liege also heute morgen um 8 Uhr im Bett, will mich gerade auf die andere Seite drehen und nochmal ein bisschen schlafen, als mein Handy klingelt, weil Griseldis angerufen hat (die Frau, bei der ich babysitten mache) und meinte, ob ich gleich den nächsten Zug nehmen könnte, die Tagesmutter hätte ihr abgesagt und sie müsse zum Röntgen und anschließend zum Lungenfacharzt und wolle die Kleine da nicht mitnehmen.
    Ich also aus dem Bett gesprungen, schnell angezogen, meine Mutter hat mich dann zum Glück zum Bahnhof gefahren und bin eine halbe Stunde nach TÜ gefahren mit dem Zug, komme an, gehe noch mal 10 Minuten zur Arztpraxis und dann steht da Griseldis und meint, ich soll mit der Kleinen frühstücken gehen. Also, mache ich natürlich. 40 Minuten später stehe ich wieder vor der Praxis und Griseldis kommt raus mit der Aussage: "Anscheinend ist es doch keine Lungenentzündung, die haben gesagt ich soll zu meinem Haus- und nicht zum Facharzt gehen. Ich geh dann jetzt zum Parkplatz und fahr schnell dahin." Mit dieser Aussage war sie dann weg. Fazit: Sie hatte keine Zeit, um mir mein Geld zu geben, ich war im Prinzip 3 1/2 Stunden unterwegs um 1 Stunde Babysitten zu machen, bekomme nicht mal mein Geld und von den 3 1/2 Stunden musste ich eine Stunde auf den Zug warten, weil ich den anderen um wenige Minuten verpasst habe!

    Das hat mich wirklich aufgeregt...und bald hörts bei mir auch auf. Das Problem ist, dass Griseldis und ich uns nahe stehen, weil wir in der Familie ähnliche Probleme hatten, und ich sie auch nicht verletzen will...aber ich werde bald was dagegen machen!

    Gestern habe ich gegessen:

    Eine Scheibe Toastbrot ungetoastet mit 1 Scheibe Käse, ohne Butter.
    Und 2 Weißwürste.


    Ich hoffe wirklich, dass das nicht zu viele Kalorien waren...mal sehen. Morgen ist Wiegetag!!!
    Aber ich habe schon ein kleines Erfolgserlebnis gehabt heute: Meine Mutter hat zwar gemeint, ich soll mich nicht wiegen, aber man würde sehen, dass ich abgenommen hätte und ich solle doch mal Bauchumfang messen.

    Ich weiß nicht mehr genau, wann ich den Bauchumfang das letzte Mal gemessen habe, aber ich schau das hier gleich noch mal nach, habs ja reingeschrieben.

    Auf jeden Fall hab ich seit dem letzten Messen 3(!!!!) Zentimeter an Bauchumfang verloren und kanns noch gar nicht glauben ^.^



    Das Einzige, was mir jetzt noch den Tag verderben könnte, ist der Job im Altersheim, weil ich heute zum ersten Mal alles allein machen muss und keine Ahnung mehr habe, in welchen Zimmern alle Patienten liegen usw...
    drückt mir die Daumen!!!!


    Die liebsten Grüße,

    Knuffi010
     
    #59 Abnehmen Gast 79179, 03.08.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi, also da hätte ich ja überhaupt keine Lust drauf mit dem Babysitten. Den Stress und so für eine Stunde arbeiten?? Nein....noch schlimmer, daß sie so mit Dir umspringt, obwohl ihr euch nahe seid, das macht man erst recht nicht, wenn man Achtung und Respekt voreinander hat und es mit dem Gegenüber gut meint.

    3cm ist viel, das ist toll!!! Du, Weißwürste sind zwar oberlecker, haben aber massig Kalorien. Das waren sicher zu viel Kalorien für Deine Mahlzeit. Meistens stehen die Kalorien auf der Verpackung, es sei denn, Du kaufst die frisch ein...also ich habe mal geguckt...100g haben im Durchschnitt 270-280 Kalorien, müsstest Du mal wiegen, die 2 Stck.

    Schönen Tag für Dich!!
     
    #60 horsewoman, 03.08.2012
Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...